Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von boyeah 19.08.2012, 10:42
Hey Freunde,

ich hab jetzt in letzter Zeit das Forum ein bisschen verfolgt aber bin noch immer zu keinem Entschluss gekommen.
Ich bau mir jetzt meinen Balkon aus und brauch natĂĽrlich eine Shisha um die Abende gut ausklingen zu lassen.

Wie in manchen Threads steht soll die SheeCool Nargilem Fusion NP560 top sein !?
Kann man mir das bestätigen? Wie würde es aussehen wenn ich den Glasschlauch dazu kaufe? Wäre das möglich mit der Ventilbreite, oder keine Ahnung was man da berücksichtigen muss.

Ich wäre bereit 200 Euro auszugeben und da stellt sich mir die Frage, soll ich eben diese ?gute? Shisha kaufen oder soll ich mir eine zusammenstellen?

Ich bitte um Hilfe, da ich ĂĽberhaupt keinen Tau hab.

Danke im Vorhinein.
von Morton 22.08.2012, 10:16
Ahoi boyeah,

leider kann ich zur SheeCool Nargilem Fusion NP560 nichts sagen. Möchte mich aber trotzdem kurz zu Wort melden : ) Vor kurzem ist bei mir auch ein Shishakauf angestanden, da die alte Shisha an der Bowl gebrochen war. Grundvoraussetzung: einen guten Durchzug, eine hohe Standfestigkeit und vorallem eine gute Verarbeitung. Noch dazu sollte sie über mindestens 2 Schlauchadaptern verfügen, da wir immer zu 2t, manchmal sogar zu 3t oder sogar zu 4t rauchen. Nach langem recherchieren im Inet, hatte ich dann die Wahl zwischen einer NPS und der Kaya PNX 2.0. Ich habe mich dann dazu entschieden mir eine Kaya PNX BB 660 2.0 zuzulegen (da diese zur NPS um 40 € billiger war bzw. ist). Die Kaya PNX 2.0 kostet 109 € inkl. 4 Schlauchadaptern (standardmässig dabei), die NPS kostet 150 € mit einem Schlauchadapter. Die PNX in Kombination mit einem eGeglas Schlauch (27 €), den ich noch zuhause unter anderem liegen habe, macht ingesamt 136 € aus. Hm....nunja was soll ich sagen? Es fühlt sich an wie Atmen. Der Durchzug ist gigantisch. Echt ein Erlebnis. Selbst zu 2t oder zu 3t mit 3 Schläuchen rauchen ist immer noch TOP! Also mir kommt fix nichts anderes mehr ins Haus : ) Achja und wenn ich mal wirklich sehr sehr kühlen Rauch will dann lege ich meine komplette Rauchsäule 1-2 Stunden vorher in den Tiefkühler und gut is : )

Cheerz Mort
von boyeah 22.08.2012, 21:41
Hey Morton,

Danke dir, ich war jetzt jeden Tag im Forum und hab nur gewartet dass jemand antwortet.

Ich werd mir das einmal alles anschauen, aber auf jeden Fall DANKE fĂĽr dein Hilfe.

Prost
von Rockets20 24.10.2012, 23:13
Hey ;)


Also ich kann dir jediglich eine persönliche Empfehlung aussprechen, nämlich die Kaya PN 480 (kostet um die 40 euro) ist sehr preiswert, aber sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Shisha ;)


fg Rockets20
http://www.facebook.com/shishathread.aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron