Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von deadangel 26.07.2007, 18:17
Hi,

bin neu hier, Einsteiger. Ich habe den ganzen Tag im Internet nach Geschäften die in Salzburg bzw. Umgebung Shishas, Tabak und Zubehoer verkaufen gesucht. Leider nichts gefunden.

Ich weiss von einem in der Getreidegasse, ist aber so ein Orient All-in Geschäft und weckt kein Vertrauen in mir.

Gibt es ueberhaupt solche Geschäfte in Salzburg? Kann mir jemand bitte bitte helfen?

Vielen Dank

von LMaylandt 26.07.2007, 20:06
Gibt da so ein Orientalisches Geschäft.. kA ob das das ist was du schon kennst... Dort drinnen gibt es jedenfalls ziemliche viele Shishas (über die qualität sag ich besser nichts ^^)... Aber dort gibt es ziemlich guten Tabak... Weiß zwar nichtmehr welche marke der war, weiß aber noch das er apfel war mit ner roten Verpackung wo vorne ein Löwe drauf war der an einer Shisha gezogen hat...

von matt 28.07.2007, 13:06
hey!
komm auch aus salzburg. hab meinen tabak immer in dem orientgeschäft in der judengasse gekauft, aber der hat nur nakhla. für den beginn hats bei mir gereicht. vor kurzem hab ich aber bei der trafik im forumgebäude sindbad tabak gekauft. der is eigentlich recht feucht und schmeckt auch gut. kostet halt 5€ für 50g... :/
shisha würd ich in sbg keine kaufen sondern hier eine bestellen. die die ich bisher in sbg in geschäften gesehen hab heben soch vom preis her nimma viel von denen im shop ab, aber sind sicher keine qualitätsprodukte.

von deadangel 28.07.2007, 15:08
soooooooo,
hab heute ne kleine tour de headshop (habe 3 headshops und 1 growshop gefunden) in Salzburg gemacht. Es gibt eigentlich nur Aladin shishas zu kaufen, die beste Auswahl ist in Puff and Stuff und im Europark in so nem Orient Geschäft (la vida oder so ähnlich). Ich probiere noch nen Tipp, aber hoechst wahrscheinlich werde ich on-line bestellen.

von deadangel 17.11.2007, 17:38
also, habe heute das zentrum in salzburg nach tabak durchgesucht. es gibt eigentlich nur nakhla oder sindbad, nur in der getreidegasse 27 haben sie auch soex...

Shit happens :o)