Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ElTorero 28.07.2008, 09:30
Jo servus,
ich bins mal wieder und tät gern wissen wie genau man z.B. ein Large Glas Funnel Setup aufbaut, was ein Mod ist, und was der ganze Sinn dahinter ist :mrgreen:
Ich hab schon über viele verschiedene Funnel Setups gelesen, vl könnts ihr mir das näher bringen?
Ich hab nen MYA Head, ich hoffe das geht mit dem!

lg

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von El Matzo 28.07.2008, 10:54
Ein glasfunnel setup wirst du nur schwer mit nem mya hut machen können... dazu brauchst du schon einen glas funnel :)

http://mnhookahs.com/images/IMG_0230.jpg

So schaut das ding aus, kannst du bei mnhookah bestellen

Der mod verhindert das du die heiße luft der kohle direkt durch das loch des hutes ziehst ohne den tabak zu erhitzen... somit hättest du keinen rauch. dank dem mod muss die heiße luft "durch" den tabak und somit entsteht eine bessere rauchentwicklung

Da kannst du dir mal unser setup anschauen

klick mich]

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von 83erChevy 29.07.2008, 09:05
Hier wirst du antworten auf deine Fragen erhalten: :arrow: klick mich

prinzipiell is ja am funnel setup nix anders außer der mod. den kann man bei einem mya head auch verwenden (verbessert den durchzug, weil sich der tabak nicht über die kleinen löcher legen kann).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Stoneman 11.08.2008, 22:53
alles ja schön und gut nur wo kriegt man das zeuch her?
was habt ihr dafür bezahlt?
thx

METAL pWns Hip Hop anyway!

Heini hat geschrieben:schade das man bier nicht ficken kann )=

:doh:
von 83erChevy 12.08.2008, 08:54
mnhookah.com

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?