Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von andi898 03.09.2008, 17:57
sry fals es so nen beitrag schon gilbt!

also hab mir den Butan Brenner big und eine Flasche von dem Feuerzeuggas bestellt. Aber die Flamme hält net lange. (keine 45-65 minuten)

befĂĽllen: 2-5 mal den brenner "entlĂĽften" sprich: mit nem spitzen gegenstand auf das ventil drĂĽcken bis keine luft mehr raus kommt.
Dann den Butan brenner kopf ĂĽber halten und mit dem "Spitz" der Feuerzeuggasflasche auf das ventil drĂĽcken.

Ich bin draufgekommen das wahrscheinlich die kontakte von Flasche und Brenner net zusammenpassen und so das gas neben vorbeiströmt.

mach ich was falsch oder liegts an dem feuerzeuggas? was tun? :help:

edit: hab jetzt genau ein cocobrico fast zum durchglĂĽhen gebracht !!!mit einer auffĂĽllung des brenners!!! (an ecken und kanten durchgeglĂĽht)

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 04.09.2008, 07:52
wenn das gas vorbei strömt, dann solltest du dir einen adapter besorgen, der absolut perfekt auf das Ventil drauf passt. meistens sind beim gas mehrere adapter dabei.
wenn das gas vorbei strömt, hast du keine chance, den brenner ordentlich voll zu kriegen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von andi898 04.09.2008, 09:51
okey danke. hab se auch grad enddeckt^^

lg
Zuletzt geändert von andi898 am 04.09.2008, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

von ramses 04.09.2008, 09:58
Und die Zeitangabe was du gemnacht hast zĂĽnd ich ca 12 stk an
Ăśben ĂĽben ĂĽben
und das Ventil passt nur muĂź man genau drauf kommen bzw hinein und das ist recht schwierig !
der Big is nen tORCH DAS beste was es auf dem Markt gibt!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von andi898 04.09.2008, 10:04
jo hast du auch das Hadson Universal gas? weil bei meinem freund war ein anderes dabei

von andi898 04.09.2008, 10:13
geschaft^^ hab den richtigen adapter gefunden^^ THX fĂĽr die antworten

von BigB 28.09.2008, 18:24
will auch endlich naturkohln hernehmen bloĂź bin ma net sicha mit was ichs am bestn anglĂĽh...
von andi898 28.09.2008, 18:31
also ich Habe den Butan Brenner.. ZĂĽnde sie an 4 ecken fĂĽr ca. 2-4 minuten an und gebe Sie dann in meinen Kohlekamin bis sie durchgeglĂĽht ist. funktioniert Super!!!