Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von yolosmoker 18.02.2013, 21:41
Hallo,
also ich habe heute das erste mal meine Pnx 660 gedampft und zwar mit dem Saphire No 5 mit bigg steam stones banana 2 schichten alu atomlochung mit 2 cocobricos . so mein problem is das das alles ziemlich nach plastik (schlauch) geschmeckt hat und im hals *gebrannt* hat also meine frage :
1 : was mach ich am besten gegen den plastik geschmack hab nix von den stones geschmeckt und mir war extrem schlecht danach (schwindelig)
2 : was mach ich falsch das die stones im rachen brennen ?
3 : Hab mir auch shiazo und hookahbreeze gekauft . wisst ihr vl ob ich mit denen ein besseres geschmacks rauch vergnügen habe ? bigg stones riechen auch am künstlichsten.
danke schonmal im vorhinaus

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Groundiiii 18.02.2013, 23:24
1 Was für einen schlauch benutzt du ? Zieh mal nur durch den Schlauch
2 Hast du schon mehr alu schichten probiert?`
3 Atomlochung mit 2 bricos ? Sind ja normal 3 .. Aber das sollte nicht das Problem sein.
4 Hast du es schon mit weniger hitze probiert / ohne Windschutz
5 Hast du sicher kein plastik in den kopf bekommen?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von yolosmoker 19.02.2013, 00:39
Benutze den glausschlauch von kaya der dabei war :) und 100 % kein plastik mit rein bekommen :)

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von slayer18 19.02.2013, 07:54
is normal wenn der schlauch neu ist war bei mir auch. ich hab einfach heißes wasser paarmal durchlaufen lassen und geraucht wenn noch immer wiederholen
von yolosmoker 19.02.2013, 09:49
ok danke vielmals für die antworten :D

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron