Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Krocha 28.05.2008, 16:01
Sers,

Ich hab jetzt schon einige Brandlöcher im Boden,weil meine Kohle schon des öfterern runtergefallen ist^^
da mein tabakkpf gestern kaputt worden ist,möchte ich mir gern einen neuen zu legen und bin dabei auf die Tabakköpfe mit Deckel gestoßen.
Da ich eine MYA besitze wollte ich fragen ob das überhaupt funktoniert und ob es noch eine andere Möglichkeit gibt(Windschutz Silber Klein??^^)
kurz am Rande:
ich habe hier im forum irgendwo gelesen,dass die selbstzündenen Kohlen den Geschmack "weggnehmen" können.
stimmt das?
sollte ich mir lieber Cocobricos oder Cocochas zulegen?wenn ja welche von beiden??weiĂź nicht was der unterschied ist^^

mfg
von mephisto 28.05.2008, 16:55
bei den köpfen kann ich dir nicht helfen, aber was die kohen angeht.
selbstzĂĽnder haben immer einen eigengeschmack und sind fĂĽr wasserpfeifen deswegen nicht so gut geeignet.
ich wĂĽrde dir zu cobricos raten das du sie nicht zerteilen musst.
von Krocha 28.05.2008, 19:46
danke erstmal fĂĽr eure antworten...wie immer sehr hilfreich :D
@ Niksevilla...also ist das mit dem tabakkopf mit Deckel nicht so eine gute Idee oder?
was ist eigentlich so schlimm daran wenn zuviel hitze ensteht?ist der geschmack dann weg?
von Kripke 28.05.2008, 20:51
Na Problem is an und fĂĽr sich net, war mir nur unsympathisch.
von Gammabot 29.05.2008, 08:03
wenn ich zuviel hitze hab verbrennt mir der Tabak. Du kannst dir ja Alufolie um den kopf wickeln und so die Hitze dementsrechend regulieren!

MfG
Zuletzt geändert von Gammabot am 29.05.2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
von 83erChevy 29.05.2008, 08:17
meinst du nicht, dass der tabak anbrennt? (nicht die kohle)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 29.05.2008, 11:37
Gammabot hat geschrieben:wenn ich zuviel hitze hab verbrennt mir die Kohle. Du kannst dir ja Alufolie um den kopf wickeln und so die Hitze dementsrechend regulieren!

MfG


Werd auch nicht schlau aus dem Beitrag!
von Krocha 29.05.2008, 13:42
hm...mal die diskussion mit dem tabakdeckel außer acht gelassen-gibt es nicht noch eine andere möglichkeit den boden/teppich vor der kohle zu schützen?oder wir macht ihr das?
das problem ist das meine shihsa ziemlich wackelt^^also fällt da die shisha da ziemlich leicht um wenn wir mehere sind :cry:
mfg
von Kripke 29.05.2008, 14:21
Krocha hat geschrieben:hm...mal die diskussion mit dem tabakdeckel außer acht gelassen-gibt es nicht noch eine andere möglichkeit den boden/teppich vor der kohle zu schützen?oder wir macht ihr das?
das problem ist das meine shihsa ziemlich wackelt^^also fällt da die shisha da ziemlich leicht um wenn wir mehere sind :cry:
mfg


Ich hab nicht die groĂźen Probleme mit umfliegenden Shishas, sondenr eher Kohle die runter ascht bzw. runter glĂĽht. Hab einfach einen kleinen Teppich gekauft, der steht jetzt drunter.

Ansonsten kannst du auch Alufolie, um deinem Arm wickeln und um den Kopf herum, dann sollte die Kohle nicht runterfallen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron