Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Heini 26.07.2008, 14:23
ne ich bin sonst nichtraucher =\

und das mit tangiers kenn ich, aber ich hab bei den 3 Köpfen das Teelicht Setup verwendet,
hat nicht wirklich angefangen zu verbrennen, ich finds nur merkwürdig, das ich jetzt schon wieder eine hab.
Ich hatte erst im Juni eine Schleimhautentzündung im Hals, und jetzt schon wieder! Naja un dich rauch
eig schon seit einem halben Jahr Tangiers, echt scheiße, genau vorm we krank zu werden )=

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von ramses 28.07.2008, 06:41
Na da isses dein Problem ! Deine Schleimhäute sind jungfräulich (fast) lass es dabei und vielleicht rauchst weniger Shisha aber das sihst du eh oder leichtern Tabak Vielleicht brennt dir der Tobak an! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Heini 28.07.2008, 14:49
danke für den Tipp, ich werd ihn mir zu herzen nehmen, am besten ich spiel noch etwas mit dem setup =\

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von MrWillsLeise 10.08.2008, 11:08
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Gammabot 10.08.2008, 18:36
MrWillsLeise hat geschrieben:themawechsel


Welche kohle soll ich nehmen ?
bei den 3Kings da merk ich das die kohle immer zum tabak äschert

Welche Kohle soll ich nehmen ?


Ich hatte bisher nie solche probleme außer ich hab zu große löcher reingemacht! wie machst du denn die löcher?
ich schlage vor du machst viele kleine am besten mit einer sicherheitsnadel oder ähnliches. ist auch besser als wenige und große löcher!!

MfG,
gammabot

Bild
von Gammabot 10.08.2008, 18:37
Gammabot hat geschrieben:
MrWillsLeise hat geschrieben:themawechsel


Welche kohle soll ich nehmen ?
bei den 3Kings da merk ich das die kohle immer zum tabak äschert

Welche Kohle soll ich nehmen ?


Ich hatte bisher nie solche probleme (3K 40mm) außer ich hab zu große löcher reingemacht! wie machst du denn die löcher?
ich schlage vor du machst viele kleine am besten mit einer sicherheitsnadel oder ähnliches. ist auch besser als wenige und große löcher!!

MfG,
gammabot

Bild
von MrWillsLeise 13.08.2008, 01:51
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Gammabot 13.08.2008, 02:15
Ja das ist eh auch zum Löcher machen gedacht jedoch würd ichs nicht machen weil die echt extrem groß sind und durch diese Löcher viel Asche reinkommt! Am Besten mit einer Sicherheitsnadel ganz viele Kleine machen.

MfG,

Bild
von MrWillsLeise 13.08.2008, 13:19
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Gammabot 13.08.2008, 18:26
MrWillsLeise hat geschrieben:Kohle geschmack =nicht mehr so intensiv
Tabak Geschmack noch immer nicht besser
Rauch sehr viel weniger= musste 2 Schichten Alu ab legen ,damit es wieder gleich wie früher raucht


Versuch mal verschiedene Tabaksorten und Marken

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron