Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von unny 06.06.2008, 14:19
Shishas gestern angekommen, haben unglaubliche 6 Köpfe angemacht, und ehrlich gesagt, ich hatte dicke Halsschmerzen heute morgen. Kanns sein dass es nich gut ist, lange zu ziehen?..

Rauch hatte irgendwann nur noch einen einheitlich, leicht sĂĽĂźen Geschmack, unterscheiden konnte ich die Tabake auch nicht so wirklich.

lg
von mephisto 06.06.2008, 14:50
das mit dem unterscheiden liegt vermutich daran das dein tabak nicht der beste ist.
die halsschmerzen könne davon kommen dass du es noch nicht gewohnt bist... und 6 gleich zum anfangen ist auch etwas viel.

mfG
mephisto
von ramses 06.06.2008, 16:55
jooooo!!!!!!!!!!!!
A sĂĽchtiger

Na dann viel VergnĂĽgen und net vergessen immer schon putzen und Wasser wechslen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von unny 06.06.2008, 19:48
Haben heute nochmal 2 kleine Köpfe geraucht, diesmal immer kürzer dran gezogen, gechillt hingelegt und siehe da - keine Halsschmerzen mehr bzw. sie sind BEIM rauchen verschwunden ;p

lg
von Rene 06.06.2008, 22:22
Was wichtig is du darfst wie du schon gesagt hast einfach nid zu stark und zu oft ziehen.
Grad wenn du Nakhla benutzt, das Nikotin noch nid so gewohnt bist und villeicht sogar alleine rauchst hast du nen starken Buzz-Effekt.
Das hatte ich am Anfang teilweiĂźe auch immer das mir leicht schwindelig geworden is und nid solange rauchen konnte.

Chill einfach im liegen/sitzen und mach ab und zu mal Pausen bzw trink was dann geht das schon :D

GruĂź Rene
von unny 07.06.2008, 10:36
Naja ich rauche (Zigaretten) seit 6 Monaten, allerdings in Maßen und nicht in Massen, bin das Niktoin also schon gewöhnt.

Aber ehrlich, Shisha'n ist einfach extremst chillig, bin schon am ĂĽberlegen mir was ordentliches zu holen, MYA Cosmos oder sowas ;p
von the| offline 07.06.2008, 20:42
das hab ich auch am anfang gedacht nur ha ich da schon ein-zwei jahre als raucher hinter mir gehabt.. und tangiers "flasht" immer noch..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Heini 26.07.2008, 08:51
sorry das ich das Thema jetzt push, aber mich interessiert das thema Halsschmerzen,
hab jetzt zum 2. mal in dem Jahr im Hals ne SchleimhautentzĂĽbdung, kann das vom Shisha
rauchen kommen? Hab an dem Tag ca 3 Hut gerraucht, Tangiers, immerhin ist der Tabak
ja bekanntlich ziemlich stark ... )=

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von ramses 26.07.2008, 09:00
Rauchst sonst ah?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Master007 26.07.2008, 11:14
was ich zum tangiers sagen kann:
wenn der verbrennt und du ziehst an brennt der rauch extrem im hals.
hatte ich schonmal, hab danach Starbuzz geraucht und das brennen ging nicht weg!!!
am nächsten tag wars besser, also aufpassen mit tangiers, kann bei falscher benützung ein teufelskraut sein ^^
aber schleimhaut entzündung nach 3 köpfen?
ich glaub das hättest du gemerkt wenn der brennt oder kratzt wie sau
mfg mario

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron