Hi, nachdem bei meiner jetzigen 6er Port Alladin nun innerhalb von 4 Jahren das Glas zum zweiten Mal Risse bekommt, würde ich mir doch eine neue zulegen. Da ich jedoch innerhalb dieser Jahre sämtliche Neuerungen auf dem Shishamarkt verpennt hab, bräuchte ich dafür eure Hilfe. Denn die Auswahl bei den meisten Onlineshops erschläügt mich förmlich und wenn ich dann durchwühle finde ich maximal 2 verschiedene.
Welche Shisha könnt ihr mir empfehlen, die folgenden Anforderungen genügt?
Sie sollte mindestens 4 Schläuche aufnehmen können.
Sie sollte (mit Kopf) höher als 55cm sein (mit entsprechender Standfestigkeit, der Teppich hat doch schon soviele Löcher ^^)
Sie sollte natürlich einen guten Durchzug ermöglichen.
Das Glas sollte stabil sein (Beide Gläse sind mir bisher durch Risse im Kopfbereich und Bodenbereich durch wahrscheinlich Temperaturänderungen (Waschen mit warmen Wasser) kaputt gegangen.
Was sind eure Empfehlungen an mich.
Liebe GrĂĽĂźe, Fabian
Welche Shisha könnt ihr mir empfehlen, die folgenden Anforderungen genügt?
Sie sollte mindestens 4 Schläuche aufnehmen können.
Sie sollte (mit Kopf) höher als 55cm sein (mit entsprechender Standfestigkeit, der Teppich hat doch schon soviele Löcher ^^)
Sie sollte natürlich einen guten Durchzug ermöglichen.
Das Glas sollte stabil sein (Beide Gläse sind mir bisher durch Risse im Kopfbereich und Bodenbereich durch wahrscheinlich Temperaturänderungen (Waschen mit warmen Wasser) kaputt gegangen.
Was sind eure Empfehlungen an mich.
Liebe GrĂĽĂźe, Fabian