Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von chiLLed.Smoker 06.01.2008, 20:42
(hab keinen thread gefunden)

wie is das eigendlich mim befeuchten? ist es da besser ne melasse zu nehmen oder glycerin?
und ist glycerin nicht was gefährliches? ich nehm mal logischerweise an, so nicht, aber in größeren mengen oder sowas? hört sich recht gefährlich an ^^ ich weiß zwar das seife draus gemacht wird (jaja fight club :mrgreen: ) aber obs gut zum einatmen is ó_ò ?

also was is besser und wie viel nimmt man am besten?
hab ja gehört das da das sprichwort "in der kürze liegt die würze" gilt

lg :shisha:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

von DoN 06.01.2008, 20:45
melasse würd ich sagen ist besser von glycerin krigst kopfschmerzen wenn du zu viel nimmst

befeuchten ist einfach

paar tropfen aufn tabak vermischen 2-3tage einzihen lassen

von oBi_onkel 06.01.2008, 20:50
ich würd dir auch eher melasse empfehlen. da gibts dann spezielle richtlinien wieviel ml auf 50gr tabak kommmen. ich weiss die jetzt leider nicht auswendig, aber müsste eh auf der verpackung obenstehen..

hab kurz im shop geschaut (war nicht wirklich viel aufwand :wink:):

Anwendung:
Geben Sie ca. 5-10ml Honigmelasse auf 50g Wasserpfeifentabak. Lassen Sie das ganze dann eine Weile (ca. 4-5h) einziehen, damit der Tabak die Honigmelasse komplett absorbieren kann.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von chiLLed.Smoker 06.01.2008, 21:00
ja aber bei glycerin wusst ichs ned

ok gut, ich dacht nur weil glycerin kannst bei jedem hernehmen

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

von oBi_onkel 06.01.2008, 21:39
die honigmelasse eh auch. ist geschmacksneutral...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von axilander 06.01.2008, 22:37
in melasse ist auch glycerin drin, nur noch gemischt mit honig und irgendwas anderem noch glaub ich...(nicht ganz sicher)

wenn du mit reinem glycerin anfeuchtest dann auf 50g locker 2-3 teelöffel, jenachdem wie feucht der tabak schon ist und wieviel du verträgst.... (ich mach meistens 3 oder ein bisschen mehr) :wink:

€dit: mit "wieviel du verträgst" mein ich dass manche sehr leicht kopfschmerzen bei zu viel glycerin bekommen....

gruß axilander