Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Chillout17 27.07.2008, 12:36
Hallo erstmal!!!

Finde es cool das es hier gleich ein Forum gibt zudem Shop bei dem ich meine Shisha kaufen möchte.
Ich bin 17 und habe bereits 2x Shisha geraucht und jetzt will ich bald selbst eine Shisha mein Eigen nennen.
Habe zwar Null Erfahrung was Shishas angeht aber ich hab mich schonmal im Shop umgesehen und mich haben diese beiden Produkten am meisten begeistert:

http://www.shisha-palace.at/queen-rotat ... p-445.html

http://www.shisha-palace.at/queen-rotat ... p-446.html

Sind die anfängergerecht? :shisha4:
von andi898 27.07.2008, 18:37
naja die queen hat 4 schläuche... bin ja net so n fan von mehrschläuchigen weil wenn du mit 4 leuten dann rauchst und jeder zieht an bekommt man net so viel rauch aber die shisha is echt schön und so hat sich n kumpel auch erst gekauft... du kannst bei dieser shisha auch schläuche wegnehmen und ohne sie rauchen.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Chillout17 27.07.2008, 19:22
MĂĽssen ja nicht alle auf einmal ziehen xDD
Brauch ich sonst noch irgendwas auĂźer Kohle, Tabak und natĂĽrlich die Shisha?

Den Tabak hab noch bestellt von blubberhaus:

Nakhla Apfel Doppel 200g
Serbetli Pfirsich 50g
Serbetli Schokolade 50g
Serbetli Vanille 50g

Kohlen hab ich die hier genommen:

http://www.shisha-palace.at/kohle-100er ... -p-79.html

Ich hoffe ich habe die richtige Dinge
von Chillout17 28.07.2008, 14:09
Niksevilla hat geschrieben:Ich wĂĽrde nicht deutschen Tabak bestellen, der unterliegt der 5% Glyzerien Grenze, lieber woanders her.

Ok, wo soll ich ihn dann kaufen? Ich wohne Nähe Hartberg falls das hier irgendjemand kennen sollte...
Hab mich in unseren Trafiken noch nicht umgesehen
von Kripke 28.07.2008, 15:59
Chillout17 hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Ich wĂĽrde nicht deutschen Tabak bestellen, der unterliegt der 5% Glyzerien Grenze, lieber woanders her.

Ok, wo soll ich ihn dann kaufen? Ich wohne Nähe Hartberg falls das hier irgendjemand kennen sollte...

Du bekommst in der Trafik ganz ordentlichne Tabak. Bessere findest du in ausländischen Onlineshops (am besten aus Amerika) und in Foren.

MfG
von Chillout17 02.08.2008, 18:17
Niksevilla hat geschrieben:
Chillout17 hat geschrieben:

Du bekommst in der Trafik ganz ordentlichne Tabak. Bessere findest du in ausländischen Onlineshops (am besten aus Amerika) und in Foren.

MfG

In jeder ganz normalen Trafik??

Jo mal schauen, bin ja als Nichtraucher nicht so oft in einer Trafik, auĂźer Wasserpfeife rauch ich nix...