Servus.
Also wie schon gesagt, ich bin evtl. daran interessiert mir eine Shisha zu kaufen.Jedoch hab ich null Ahnung, von allem.
Ich weiß nicht was mann dafür braucht, noch wie das ganze Zeugs heißt oder was gut von der Quallität ist, und was nicht.Achja, da dass hier mein erster Post ist, und mich hier noch niemand kennt, möchte ich mich direkt mal vorstellen, ich bin der Klee, und wohne in Krems an der Donau.
So nun zu meinen eigentlichen Fragen:
- Was ist gut, und was nicht?
- Was braucht mann alles ?
- Wieviel wird es ca. kosten, wenn mann sich ein "Komplettpaket" kauft?
- Wo gibts Tabak, der richtig gut ist?
- Kann mir jemand mal bitte erklären was diese ganzen Vokabeln überhaupt bedeuten? "kopf" "Alu" "Sieb" und was es da nicht noch alles gibt..
- Muss mann eine Shisha reinigen? ich gehe mal davon aus.
- Womit?
Also ich hoffe, jemand kann mir helfen, möchte endlich einen auf diesen hier machen

MfG, klee
Also wie schon gesagt, ich bin evtl. daran interessiert mir eine Shisha zu kaufen.Jedoch hab ich null Ahnung, von allem.
Ich weiß nicht was mann dafür braucht, noch wie das ganze Zeugs heißt oder was gut von der Quallität ist, und was nicht.Achja, da dass hier mein erster Post ist, und mich hier noch niemand kennt, möchte ich mich direkt mal vorstellen, ich bin der Klee, und wohne in Krems an der Donau.
So nun zu meinen eigentlichen Fragen:
- Was ist gut, und was nicht?
- Was braucht mann alles ?
- Wieviel wird es ca. kosten, wenn mann sich ein "Komplettpaket" kauft?
- Wo gibts Tabak, der richtig gut ist?
- Kann mir jemand mal bitte erklären was diese ganzen Vokabeln überhaupt bedeuten? "kopf" "Alu" "Sieb" und was es da nicht noch alles gibt..
- Muss mann eine Shisha reinigen? ich gehe mal davon aus.
- Womit?
Also ich hoffe, jemand kann mir helfen, möchte endlich einen auf diesen hier machen

MfG, klee
Zuletzt geändert von klee am 25.07.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.