Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von mrkcirtap7 14.08.2015, 09:09
Anfang dieser Woche habe ich meine erste Shisha samt Zubehör, auf Grund der vielen positiven Bewertungen, hier bei Shisha-Palace bestellt.
Ich bin extrem zufrieden mit dem Service. Bereits am nächsten Tag war die Bestellung bei mir. Auch das Problem, dass es das exakt gleiche Modell welches ich bestellt habe nicht mehr auf Lager war ( MYA QT), wurde sofort telefonisch gelöst.
Nun zum auspacken. Ich war natürlich sehr neugierig und hab sie sofort ausprobiert. Es ist alles komplett dicht und hat auch direkt beim ersten mal alles perfekt funktioniert. Jedoch ist beim Standartschlauch welcher mitgeliefert wird ein kleines Problem. Er hat nicht wie es beim Zweitschlauch den ich mitbestellt habe und wie ich es von jedem einzelnen Standartshishaschlauch gewohnt bin, am Ende des Holzgriffes so ein kurzes Metallstück welches man dann in den Mund nimmt. Ich finde es sehr unangenehm und relativ unhygienisch wenn man direkt das Holz in den Mund nimmt, da man dieses ja nicht so gut reinigen kann, wie das Metallstück. Jetzt zu meiner FRAGE: Ist das Normal, dass der Schlauch so geliefert wird, oder hat der einen Fehler. Bzw. wenn das normal ist, wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank schon einmal für die Antworten!
von mrkcirtap7 16.08.2015, 12:23
Mein Problem hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden, dass es sich bei den Schlauch einfach um einen MYA Standardschlauch handelt und nur der Premium ein MetallmundstĂĽck hat.
von Shisha Palace 17.08.2015, 07:13
Genau der Standard-Schlauch bei den MYA Wasserpfeifen hat kein MetallmundstĂĽck nur der Premium Schlauch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron