Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von ombre 20.04.2007, 10:57
hallo
also.. heute ist meine bestellung angekommen.. hat alles super geklappt... ging auch sehr schnell dafür, dass ich über vorkasse bezahlt habe!!
einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert.. hier hätte ich mir doch eine andere zeitung gewunschen (:D), aber für irgendwas muss die ja auch gut sein :D...
na.. scherz beiseite.. ging wirklich alles reibungslos über die bühne.. und die 250ml flasche die es zu meinem bunsenbrenner geben sollte war eine 300ml flasche =). also noch feiner=)
weiter so!!

freue mich schon wenn ihr wieder diese filteraufsätze habt..

mfg
ombre

von Kunter 20.04.2007, 12:18
einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert


Wenn du in D bestellst wirds oft in BILD Zeitung eingepackt also sogesehen haben wirs noch gut erwischt :D

PI ist genau 3!
von fan03 20.04.2007, 13:10
ombre hat geschrieben:einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert..


sei froh, weil lesen kannst du dieses Blatt eh nicht!!! Für so etwas ist sie gerade noch gut genug!

gglg

von ombre 20.04.2007, 16:18
Kunter hat geschrieben:
einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert


Wenn du in D bestellst wirds oft in BILD Zeitung eingepackt also sogesehen haben wirs noch gut erwischt :D


Ja stimmt. Da habe ich ja wirklich Glück gehabt =)

fan03 hat geschrieben:
einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert


sei froh, weil lesen kannst du dieses Blatt eh nicht!!! Für so etwas ist sie gerade noch gut genug!


Aber jetzt sind mein Bunsenbrenner und meine Kohle damit in Berührung gekommen :toilet: :D :D :D


mfg
ombre

von Waldstück 21.04.2007, 09:17
Schön, dass du dein Lob aussprichst, aber es ist doch wirklich egal, mit welcher Zeitung der KArton ausgelegt wurde.

Two Beer, or not two beer.

von ombre 21.04.2007, 12:07
mein gott... das war ja auch nur ein scherz.. hätte nicht gedacht dass das nicht rüberkommt=)
mfg
ombre

von Waldstück 21.04.2007, 12:35
:wall: omg...ja naja ich bin noch zu müde sry

Two Beer, or not two beer.

von ombre 21.04.2007, 12:59
jaja.. kein problem =)


mfg
ombre

von fan03 21.04.2007, 16:10
fan03 hat geschrieben:
einziger minuspunkt: das paket wurde mit kronenzeitung seiten ausgepolstert


sei froh, weil lesen kannst du dieses Blatt eh nicht!!! Für so etwas ist sie gerade noch gut genug!


Aber jetzt sind mein Bunsenbrenner und meine Kohle damit in Berührung gekommen :toilet: :D :D :D
[/quote]

Also nun ist sie ihrer wahren Bestimmung nachgekommen
:lol: :lol: !

glg

von ombre 22.04.2007, 00:21
ganz genau=)
mfg
ombre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron