Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 10.08.2007, 16:34
hi leute
ich bin zwar noch neu hier (1. post *freu*)
aber mir ist aufgefallen dass es hier keinen selfmade bereich gibt.
wäre doch ganz toll wenn man seine eigenen kreationen vorstellen könnte bzw. tutorials für den eigenbau anbieten könnte.
außerdem könnten dann auch von selfmadeanfängern fragen gestellt werden.

mfG
mephisto

von oBi_onkel 10.08.2007, 17:51
mhm, wäre ansich eine gute idee. nur lasst das forum leider keine unterforen zu, dh es müsste einen eigenen bereich dafür geben.
ansonsten hätt nämlich gut in den "tipps, tricks und tutorials"-bereich gepasst.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DonPablo 10.08.2007, 17:55
echt eine super idee finde ich. aber ein unter-thema wär schon besser als es in ein anderes thema einzugliedern denk ich. so etwas wäre echt wünschenswert! mfg

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

von Shisha Palace 10.08.2007, 17:59
ein neues forum ist schon geplant mit unterforen und alles was dazugehört, ich hoffe das es sich bis september ausgeht

von el_pequeno 10.08.2007, 18:25
Ja, wäre wirklich wünschenswert.
Sobalds das Unterforum dann gibt, und ich Zeit hab schreib ich dann ein Tutorial wie man in 20min. eine super funktionsfähige hässliche Shisha bastelt :D
PS: el_gaylord besitzt so eine ;)

von mephisto 10.08.2007, 18:49
ich hätte dann auch eineige selfmade beiträge:
selbstgetöpferte tonköpfe
und nächste woche will ich mir selber eine shisha drehn...
bin schon gespannt ob das funktioniert.

von Shisha Palace 10.08.2007, 19:20
ihr könnt ja eure beiträge derweil ins tipps, tricks und tutorial forum posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron