Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von ramses 03.12.2006, 11:42
Hallo !
hab mir heut eine Shisha bestellt, bin neugierig wie lang es dauert bis Sie endlich hier ist und ob sie wirklich so ausschaut wie Ihr sie beschreibt! :mrgreen:

von Shisha Palace 03.12.2006, 13:06
Hallo Ramses,

wir haben Ihre Bestellung erhalten und der Geldeingang hat auch stattgefunden. Ihre Ware wird am Montag verschickt.

Viel Spaß noch mit Ihrer neuen Wasserpfeife.

Mfg Shisha Palace

von oBi_onkel 21.02.2007, 18:44
hy!

ich habe heute mein päckchen bekommen.
auch wenn der inhalt nicht ganz vollständig war (die ZG charcoal fehlt..) bin ihc sehr zufrieden mit dem shop.
nur 2 kleinigkeiten:
1. das ganze war nur in papier eingewicktelt, was ansich wurscht wäre, weil drinnen eh nur schachteln waren, aber ich denke man sollte das trotzdem in ein grosse schachtel zusammenpacken damit die kohle (oder die shisha-gläser!!!) nicht zerbröseln...
2. im shop werden zwa rcocochas angeboten aber in wirklichkeit handelt es sich dabei um cocobricos. ist zwar soweit ich weiss nur eine frage der grösse, aber sollte nur der form halber richtig drinstehn, finde ich

ansonten super shop :D und für den geringen versand nimm ich gerne diese höchtstens lästigen kleinigkeiten in kauf :wink:

edit:
mr shishapalace hat mir grad geschrieben dass ich meine zg charcoal nachgeliefert bekomme...also alles in ordnung!!!