Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von oBi_onkel 22.01.2007, 19:34
was andres:

ich fände es irgendwie echt gut, wenn es in deinem shop mehr bekannte markenshishas geben würde, da man sich da beinahe immer sicher sein kann dass die qualität 100%ig stimmt.
mir persönlich fehlen zB: MYAs und Nargilems

ausserdem wärs irgendwie praktischer wenn die markenshishas, die ich im shop bereits erkannt zu haben glaube nicht diese fantasienamen hätten, sondern die echten, damit man man sich leichter auch in anderen foren über sie informieren kann.

lG obionkel

von Shisha Palace 22.01.2007, 20:17
da hast du vollkommen recht, wir sind zurzeit noch in verhandlungen über mya's und nargilem's, aber diese shishas werden wir in nächster zeit sicher in unserem sortiment haben

von oBi_onkel 22.01.2007, 20:27
fein fein fein, danke für die schnelle antwort.

von Kunter 23.01.2007, 07:26
Wow das ist ja cool zu höhren. Ich glaube wenns so weiter geht wird definitiv was aus dem Shop.
von ramses 23.01.2007, 08:29
Also mehrere Marken Shishas wären schon suupiiie!

Aber das man andere Namen verwendet versteh ich schon, wer will schon gerne verglichen werden?
Also ich hab kein problem anhand der Bilder zu sehen welcher hersteller das ist und ich hab auch schon entdeckt das der Shop oft sogar billiger ist gegenüber den Deutschen! (Man muß ja alles dazurechnen Fracht und so....). Und die Lieferzeit hat ewig gedauert (Vorauskasse)!
Sicher passieren Ihnen noch kleine Fehler aber das sind eben die üblichen Startschwierigkeiten!
Bin sicher das wird noch eine Top Seite ! :shock:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 23.01.2007, 17:53
jep, denk auch dass der shop rockt! :D
das problem ist halt dass ich mir schon vor längerem meine shisha aus deutschland bestellt habe und daher nicht mehr wirklich bedarf an andren dingen als tabak und kohle habe, wie die meisten von euhc wahrscheinlich auch....
weil vom versand her ist das echt genial günstig, ich mein 4,90 zahlen wir in graz fast für einmal strassenbahn fahren :D

von Shisha Palace 28.01.2007, 22:17
wir haben jetzt nargilem's in unser angebot aufgenommen, sie werden aber erst ab 5. feber versandfertig sein

von el_pequeno 29.01.2007, 06:53
find ich sehr gut!!! :D