Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von ramses 28.02.2007, 18:11
Ich find`s gut das drauf gschaut wird wenn wer schwindelt aber verstehn kann ich`s ja ein Versuch isses wert aber jetzt sieht ma hoalt dasses kan Sinn hat ! :cry:

Gratulation an den Gewinner! :!: :)

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von simandl 08.03.2007, 09:12
also, das mit der disqualifikation finde ich nicht ganz überzeugend, das thema ist schon ausdiskutiert, aber um auch im forum eine bemerkung zu machen:

wenn es über eine ip geht, finde ich es sinnvoller die votes nicht zu zählen, da ich selbst nur einmal gevotet habe, dies über meinen benutzer und mir trotzdem vorgeworfen wurde geschwindelt zu haben, obwohl nur andere nicht imstande gewesen sind ordentliche user-angaben zu machen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron