Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von alphatierchen 25.02.2013, 16:52
Hallo, ich wollte Fragen ob ihr nicht mal die Kohle "Bamboocha" im Sortiment hattet.
Und wenn ja, wieso ihr sie nicht mehr habt.

Wollte gerade ein Kamin und die Kohle bestellen, aber habt nur noch die Ringkohle die erheblich teurer ist
von Shisha Palace 26.02.2013, 08:36
Die Kohle ist zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu Cocobrico kann diese nicht ganz mithalten.
von alphatierchen 26.02.2013, 13:06
Also ich glaube die Cocobrico glüht länger als die Bambus.
Ich hatte zu einem gewonnenen Gewinnspiel von euch auch 3kg der Cocobrico bekommen und hatte gleichzeit noch ein Rest der Bambus.
Und ich mag die Bambus Kohle wirklich lieber als die Cocobrico.

Bei der Cocobrico habe ich das Problem das man diese nicht leicht zerteilen kann.
Die Bambus zerteilt sich fast schon von alleine.
Dazu ist die Temperatur von Bambus tiefer (glaube ich).

Ich persönlich finde die Bambus Kohle um einiges besser als die Cocobrico.
von 83erChevy 27.02.2013, 08:28
Nur aus Interesse: wie klein sind denn die Kohlestücke, mit denen du rauchst? und wie lange rauchst du ca?

und wegen der Hitze: ja, die Cocobricos werden heißer als die Bamsuskohle. Eine oder zwei Lagen Alu mehr und die Hitze lässt sich wunderbar regeln.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von alphatierchen 27.02.2013, 16:04
83erChevy hat geschrieben:Nur aus Interesse: wie klein sind denn die Kohlestücke, mit denen du rauchst? und wie lange rauchst du ca?

und wegen der Hitze: ja, die Cocobricos werden heißer als die Bamsuskohle. Eine oder zwei Lagen Alu mehr und die Hitze lässt sich wunderbar regeln.


Die Cocobricos konnte ich immer nur an einem Stück benutzen also 2x2x2,5 cm
Die Bambuskohle konnte ich zerteilen und ist im Original 1x2,5 x3 cm einmal in die Mitte geklopft und sie ist in 4 gleich große teile gestückelt, also grrooob genommen 1x1x1cm (wirklich wären es 1x1,25x1,5cm)

Ich benutzt so schon immer 4 Lagen Alu für die Bambus
von Thachiller 27.08.2017, 15:59
Welchen Kopf verwendest du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron