Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Inselmädchen 24.08.2009, 15:20
Halli Hallo und einen sonnigen Montag Nachmittag!

Vielen Dank fĂĽr die Hilfe! Ihr seid einfach spitze! Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment noch so unbeholfen bin, fĂĽr mich ist das alles etwas viel auf einmal, was da gerade auf mich zukommt. Aber ich gelobe Besserung. Vielen Dank fĂĽr die Geduld!

Mein Problem hat sich inzwischen von selbst gelöst - ich habe heute eine ganz ganz tolle Trafik in meiner näheren Umgebung entdeckt, die sogar Soex führt! Und der Hauptgrund, weshalb ich aus dem Ausland bestellt hätte wäre der gewesen, dass ich unbedingt diesen Nikotin- und Teerfreien Tabak ergattern wollte. Besagte Trafik hat diesen Soex tatsächlich im Sortiment und ich bin nun natürlich überglücklich und habe mir gerade vor ein paar Stunden Doppelapfel und Fruchtmix gekauft!
Die Adresse der Trafik gebe ich natürlich gerne weiter, damit sie online gestellt werden kann. Eventuell leistet sie ja noch mehreren Tiroler-Unterländlern gute Dienste.

Zur absoluten Krönung des Tages ist nun auch noch das Paket von Sisha-Palace angekommen! By the way: Vielen Dank für die tolle Abwicklung und die schnelle Lieferung! Alles tip top! Ich bin fürs erste happy - muss heut wohl mein Glückstag sein :-)

Jetzt gibts nur noch den einen Haken, dass ich keine Ahnung vom Rauchen hab, geschweige denn vom Zusammenbauen. Aber bevor ich hier weiternerve, versuche ich jetzt erstmal anhand der tollen Beschreibung (read the fucking Bedienungsanleitung) die Kleine zusammenzubasteln. :)

Liebe GrĂĽsslis und Merci,
Inselmädchen
von 83erChevy 25.08.2009, 08:40
Hier findest du eine Anleitung, wie man eine Standard Shisha zusammen baut und wie man ein Köpfchen bastelt.

Der Zusammenbau ist sehr allgemein beschrieben und variiert von Shisha zu Shisha.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 25.08.2009, 22:12
Inselmädchen hat geschrieben:
Jetzt gibts nur noch den einen Haken, dass ich keine Ahnung vom Rauchen hab, geschweige denn vom Zusammenbauen. Aber bevor ich hier weiternerve, versuche ich jetzt erstmal anhand der tollen Beschreibung (read the fucking Bedienungsanleitung) die Kleine zusammenzubasteln. :)

Liebe GrĂĽsslis und Merci,
Inselmädchen


Hallo Inselmädchen!

Nur nicht aufregen schämen oder sonst irgendwas! Wir haben alle mal klein angefangen und du wirst auch bald zum shisha profi.
wenn du fragen hast frag einfach ohne zu zögern dafür sind wir ja da :)
freut mich dass du mit SP sehr zufrieden bist :D!

lg, gammabot

Bild
von Shisha Palace 19.05.2010, 16:18
Es gibt keine 10% Rabatt bei Smoking Hookah mehr, da es fĂĽr uns als Shop verboten ist Werbung fĂĽr Tabak zu betreiben und wir mit dem 10% Rabatt in eine rechtliche Grauzone geraten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron