Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von el_pequeno 11.07.2007, 17:55
Ja also is eh leistbar, nur verglichen mit HC zB einfach alles ein bisserl teurer und bei 2kg+ merkt man das dann doch sehr eindeutig.
Aber für kleinere Bestellungen ein super Shop!

von Kripke 14.07.2007, 13:57
el_pequeno hat geschrieben:Nein des passt schon so... Die Preise vom Tabak sin ja doch recht deftig.. Ich glaub, dass da einfach auch Versandkosten teilweise drin stecken.
Aber ich kann dich beruhigen und aus Erfahrung sagen, dass die Versandpreise stimmen. Der Versand ist ja das geniale bei dem Shop! Schnell und extrem günstig.



Hab mir die Preise mal ausgerechnet, halt $ ind € und muss sagen, dass das überhaupt net teuer ist. Zumindest zur Zeit, da der Euro kurs sehr stark ist.

Ich zahl für eine Packung Al Sultan 1,5 Euro für eine Packung AF 3 Euro und für eine Pakcung Soex 2,3 Euro.

Also recht billig.

von Kunter 14.07.2007, 21:36
Es ist schon so, dass der Tabak um bis zu 50 US Cent teurer ist(pro 50g Pkg.) aber dafür zahlt man bei weitem weniger Versand als bei anderen Onlineshops.

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 14.07.2007, 23:18
ich denk auhc dass man wenn man mit dem sortiment zufrieden ist auf jeden fall eher bei SH als bei einem andren shop bestellen sollte, weil der versand bei den US-shops einfach viiiel zu hoch ist (zB hab ich für die ungefähr selbe menge tabak bei SH 13$ und bei HC 40$ versand bezahlt)...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Morderer 09.09.2007, 17:03
hi wie siehts da eigentlich mit dem zoll aus ...muss man da Sorgen haben...denn ich möchte eine Großbestellung mit Freunden durchführen und wenn das packet da dann nicht ankommen würde das würde mich extrem traurig stimmen.

von oBi_onkel 09.09.2007, 17:43
"großbestellungen" in dem sinn sind eh immer blöd..
wenns zu schwer wird öffnets der zoll ziemlich sicher.
so 2 kg sind okay...viel mehr ist zumindest mir zu riskant.
was das allgemeine risiko angeht, kann ich nicht viel sagen ausser dass es nicht unauffälliger verpackt sein könnte...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 09.09.2007, 18:54
Bei den Versandkosten und bei der Auswahl ist eine Großbestellung eher blöd als gscheid.

Lieber 2 mal bestellen.
von ElTorero 25.07.2008, 12:21
Moment einmal!
Ich find das is ein Spitzenangebot!
Der Versand is billig und wie ihr meint auch schnell und der Tabak is spottbillig!
Beispiel 200g Al Waha Mix = 4 Schachteln
1.) 3+1 gratis
2.) das ganze um 9,95 USD = 6,366€ (bei 1,563 USD = 1€)
3.) 10% Rabatt = 5,729€
4.) das macht pro Schachtel unglaubliche 1,432€, ein Viertel von einem herkömmlichen Tabak bei uns!
5.) Shipping Costs: 9,95 USD < 15 USD --> 7,5 USD Shipping Costs
6.) eine Schachtel Tabak kostet mit allem Drum und Dran genau noch immer nur 2,5!

Wenn ich da alles richtig gerechnet habe is des ein Waunsinn!

P.S.: Wer hat da schon bestellt? Was ich bis da her sehe (und soweit meine Englisch Kenntnisse ausreichen :P) kann man nur per Kreditkarte bezahlen
1.) hab ich keine^^
2.) weiß ich ned ob die 1000% vertrauenswürdig sind (allerdings wird Shisha Palace schon auch ein bisserl darauf geachtet haben, mit welcher Seite sie sich zusammenschließt und bewirbt)

Danke im Voraus für Infos und evtl. Verbesserung meiner tollen Hochrechnung :mrgreen:

hawidere!

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von Inselmädchen 19.08.2009, 17:35
Heya!

Ich habe gerade von dieser tollen Kooperation gelesen und da ich sowieso gerade auf der Suche nach geeignetem Tabak bin, kommt mir das gerade gelegen! Ganz tolle Sache!

Nun brauche ich aber euren fachkundigen Rat, da ich mit dem Shisharauchen bisher nicht wirklich vertraut bin. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen mag/kann. Was würdet ihr mir ans Herz legen?
Und wieviel würdet ihr empfehelen zu bestellen - so dass ich erstmal ein Zeiterl auskomm und sich die Bestellung auch lohnt? :)

Edit: Nikotinfreier Tabak wäre natürlich sehr fein! Ich dachte da beispielsweise an Soex?

Wünsche allen einen schönen Abend!
Blessings,
Inselmädchen
von Gammabot 24.08.2009, 12:20
Inselmädchen hat geschrieben:Heya!

Ich habe gerade von dieser tollen Kooperation gelesen und da ich sowieso gerade auf der Suche nach geeignetem Tabak bin, kommt mir das gerade gelegen! Ganz tolle Sache!

Nun brauche ich aber euren fachkundigen Rat, da ich mit dem Shisharauchen bisher nicht wirklich vertraut bin. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen mag/kann. Was würdet ihr mir ans Herz legen?
Und wieviel würdet ihr empfehelen zu bestellen - so dass ich erstmal ein Zeiterl auskomm und sich die Bestellung auch lohnt? :)

Edit: Nikotinfreier Tabak wäre natürlich sehr fein! Ich dachte da beispielsweise an Soex?

Wünsche allen einen schönen Abend!
Blessings,
Inselmädchen


Hallo Inselmädchen!
Zuerst einmal solltest du dir überlegen ob es für dich okay ist wirklich aus dem ausland zu bestellen.
1. Versandskosten hoch
2. Gefahr beim Zoll. -> Wenn sie dein Paket erwischen zahlst du mind. 100-200% des Einkaufspreis an den Zoll
Wenn du wirklich vom Ausland bestellen möchtest solltest du folgende Dinge beachten:

Dem Verkäufer immer sagen dass er dein Paket als Geschenk verschicken soll und wenn möglich die Rechnung nicht in das Paket sondern in elektronischer Form schickt (E-Mail)
und max 1kg bestellst.

Hab gerade gelesen dass ein User dieses Forum schon von dort bestellt hat und es keinerlei Probleme gibt wenn du die sachen die ich oben geschrieben habe einhälst

lg, Gammabot

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron