Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von Vedo 29.03.2007, 16:55
Kunter hat geschrieben:kannst ihn ja nachher noch saufen.


ieh DAS muss ekelhaft dann schmecken lol

von el_pequeno 29.03.2007, 17:41
Vedo hat geschrieben:
Kunter hat geschrieben:kannst ihn ja nachher noch saufen.


ieh DAS muss ekelhaft dann schmecken lol


Nicht nur ekelhaft sondern sogar gefährlich ;)
Das Glycerin im Tabak zerfällt bei der Hitze und mangelndem Sauerstoff nämlich zu Propenal. Das ist giftig und bleibt im Wasser hängen...
Wenn du den Bowlinhalt trinkst nimmst du nicht nur in Kauf, dass es absolut ekelhaft schmeckt, sondern auch noch sehr ungesund ist ;)
Was lernen wir daraus meine Kinder?
Keine Wetten darĂĽber wer sich traut die Bowl auszutrinken... :)

von oBi_onkel 29.03.2007, 18:05
mhm, ausserdem könnte ich mir denken dass sich viel nikotin im wasser löst, was ja ansich auch nicht so zur gesundheit beiträgt (1 gegessene zigarette tötet ein kleinkind :heilig: ).

von el_pequeno 29.03.2007, 18:11
oBi_onkel hat geschrieben:mhm, ausserdem könnte ich mir denken dass sich viel nikotin im wasser löst, was ja ansich auch nicht so zur gesundheit beiträgt (1 gegessene zigarette tötet ein kleinkind :heilig: ).


Nikotin wird vom Wasser net wirklich aufgenommen.
Zwar sicher einige toxische Stoffe aber Nikotin wenn dann nur zu einem geringen Teil!

von Kunter 29.03.2007, 20:01
hmm nikotin inhalieren und alk schlucken wollt ihr, alk inhalieren auch aber nikotin trinken nicht? das is ja inkonsequent!

Nein Schmä ich bis sowieso Abstinenzler und mir wär die Bowl zu schade um da Schnaps rein zu schütten.(obwol mit einem ordenlichen Obstler kann man sicher gut reinigen)

Die Frage ist ob es überhaupt sinn macht das geschamackserlebnis zu verfälschen.
Ich persönlich finde es nicht unbedingt nötig da schmecke ich lieber die kleinen Nuancen der verschiedenen Marken herraus.

PI ist genau 3!

von el_pequeno 29.03.2007, 20:07
:lol: Hehe jaja hast ja recht...
Schließ mich dem auch an, bei gutem Tabak ist sowas nicht möglich, weil der Tabak allein den Gaumen schon genügend befriedigt und beansprucht. Da will man ja nicht, dass der Geschmack unnötig übertönt wird. :wink:

von oBi_onkel 29.03.2007, 20:34
:dito:
jop habe gerade wieder gafbg geraucht und muss sagen, wenn mir da jemand was in die bowl tun würde was nicht eiskaltes wasser ist, hätt sein letztes stündlein geschlagen :D

von nitro3000 29.03.2007, 21:25
Hochprodzendiges ist mir zu schade und Wasser+Crushed Ice ist immernoch am besten :search:

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

von AGRRAF 30.03.2007, 07:29
Hallo,

also in die Bowls habe ich nie was anderes als Wasser rein getan... zumindestens nicht nur allein...

Also immer mit na Mischung von Wasser.

Mischungen bisher :

3/4 Wasser- 1/4 Milch
1/2 Wasser- 1/2 OrangenSaft
3/4 Wasser- 1/4 Cola

Nun aber mische ich nichts mehr.. mir ist einfach die Lust dannach vergangen...^^

Ansonsten kommen im Sommer nur gecrashte EiswĂĽrfel rein und bei Apfeltabak ein Paar ApfelstĂĽcke (keine ahnung warum aber das ist inzwischen Tradition bei mir..^^)

mfg

aus shisha-forum.de
AGRRAF ist Hölle fürs Gehirn.

von WaldstĂĽck 01.04.2007, 19:26
Oh man, in einer Fettn macht man schon allerhand.

Bier - sehr arg, die Kohlensäure
Wein - mir wurde schlecht
Orangensaft - zu stark geschäumt, verdünnt aber sehr gut
Erdbeerpago - verdĂĽnnt auch sehr gut.
Cola - Wieder diese arge Kohlensäure.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron