Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von ramses 27.03.2007, 11:23
:shisha:
Ich frage mich ob man statt Wasser mal was anderes verwenden kann um das Geschmackerlebnis zu toppen !
wer hat diesbezüglich schon erfahrung? und kann seine Erfahrungen hier posten?
Wäre sicher interessant, wenn Ihr mir mitteilt was OK is und was nicht. :klatschen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 27.03.2007, 15:35
Also ich persönlich hab noch nie was in die Bowl getan (außer crushed ice) und denk, dass es bei einer großen Bowl auch eine Verschwendung is...
Also beliebt in der Bowl sind: Milch (mit Wasser strecken sonst schäumts extrem), Orangensaft und Hochprozentiges (wobei das angeblich kaum Tabakgeschmack durchlassen soll).
Kannsts ja selber amal probiern! Viel Glück und Spaß!!

von oBi_onkel 27.03.2007, 16:02
also ich habe auch nichts ausser crushed ice probiert...meine bowl fasst einen halben liter...wäre irgendwie verschwendung... aber im sommer wenns so richtig heiss ist werd ichs mit zitronen saft probieren und afzal lemon&lime rauchen...schmeckt sicher extrem :D

von Vedo 27.03.2007, 17:14
ich hab mal zu meinem aprikosentabak von nakhla maracujanektar von pfanner war das glaub ich reingetan und das hat sehr sehr sehr gut geschmeckt *g*

von Kunter 27.03.2007, 18:51
Ich hatte mal keine Eiswürfel also hab ich tiefgefrorene Pfirsiche in die Bowl getan.
Weil der Tabak sehr leicht war hat mans ein bischen geschmeckt aber es war nicht der überrenner.

PI ist genau 3!

von ramses 28.03.2007, 08:57
Super danke für Eure Tips! werd am Wochenende den oder den anderen ausprobieren! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von warismoney 28.03.2007, 12:14
HmmH, ich hab wenn ich ehrlich bin bisher auch nur Eiswürfel in die Bowl gegeben wobei ich finde das das ganze recht wenig gebracht hat, hab dann sogar mal zusätzlich mit 2 Kühl Akkus die Bowl rundum gekühlt damit der Rauch noch gekühlt wird während er in der Bowl steckt :mrgreen: Da hat man dann nen minimalen Unterschied bemerkt.

Ansonsten kann ich euch zwar sagen das manche Sirup hineingeben (z.B Kirschsirup wenn sie Kirschtabak rauchen usw.) aber dies hab ich bisher nicht ausprobiert und denke dass das ganze auch nicht wirklich Weltbewegend was am Geschmack verändern wird.

Dann noch ein Tipp aus der Shisha Bar: Ich hab mal gelesen das es so ne Shishabar gab die statt normalem Wasser "Rosensafranwasser" verwendet und das anscheinend Hammergut geschmeckt habe!

Mit Alkohol hab ich noch nicht rumexperimentiert - Ich denk halt das das ganze dann aber ziemlich schnell einfahren wird - Also probiert es besser nur dann aus wenn ihr an dem Abend nichts mehr vorhabt :lol:

von ramses 28.03.2007, 12:24
Mit Alkohol hab ich noch nicht rumexperimentiert - Ich denk halt das das ganze dann aber ziemlich schnell einfahren wird - Also probiert es besser nur dann aus wenn ihr an dem Abend nichts mehr vorhabt

Das denke ich mir eben auch, Alkhol ist meiner Meinung zu stark im Eigengeschmack und somit ist der Tabak dann nicht mehr "schmeckbar"

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 28.03.2007, 16:11
kommt sicher drauf an was man reintut... zB irgendein zitronenlikör zu nakhla zitrone oder so...schmeckt sicher wahnsinnig intensiv/ekelhaft/vielleicht sogar gut...
wär halt verschwendung...

von Kunter 28.03.2007, 16:15
kannst ihn ja nachher noch saufen.

PI ist genau 3!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron