Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von oBi_onkel 02.04.2007, 11:06
was bewirkt denn diese "arge" kohlensäure eigentlich?

wäre nämlich echt lustig das einmal gemeinsam mit al sultan cola auszuprobieren :lol:

von WaldstĂĽck 02.04.2007, 11:43
Am besten ausprobieren :shisha:

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 02.04.2007, 12:43
naja, weiss nicht ob ich das riskieren will...wäre scheisse wenn der schlauch komplett von cola verklebt ist...

von AGRRAF 02.04.2007, 13:15
Hallo,

also die Kohlensäure in der Cola verkleben nicht den schlauch sondern der Rauch kribbelt beim Inhalieren in der Nase...

Dieses GefĂĽhl bleibt vieleicht die ersten 10 ZĂĽge bei jeden und dann verschwindet es aber...

also ist halt am Anfang sehr lustig und am Ende nicht groĂź fĂĽr den geschmack entscheidend.
(Interessanter wäre es doch sicher wenn man nen Art Aromastoff hätte, sowas wie für die Limocola zum Selber machen, wo man dann vieleicht mehr Geschmack hat...??)

mfg

aus shisha-forum.de
AGRRAF ist Hölle fürs Gehirn.

von WaldstĂĽck 02.04.2007, 15:22
Ja keine Angst, da verklebt dir nix den Schlauch, probieren geht ĂĽber studieren.
Ja naja Orangensaft verstärkt den Geschmack ja auch gering, zumindest kann man es sich fest einbilden. Mir ist es so vorgekommen als hat es funktioniert.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 02.04.2007, 15:47
jo, okay, werds einmal ausprobieren in nächster zeit...und wenns wirklich schief geht und mein schlauch unbrauchbar wird, gibts hier im shop eh günstige mya-schläuche :wink:

von y0urs3lf 13.04.2007, 18:58
Also um auch meinen Senf dazu zugeben ..

- also mineral also wasser+kohlensäure hatten wir auch schon in der bowl, ich muss aber sagen, dass das nicht mein ding ist weils extrem brennt in der nase .. ist aber auszuhalten .. außerdem vergeht die Kohlensäure nach den ersten paar zügen..

- das zweite was wir noch mal drin hatten war whisky, aber in einer ziehmlich kleinen shisha ... soll ziehmlich stark im rauch gewesen sein... weil anfangs alle gleich mal husten musten , habs aber nicht probiert weil ich der fahrer war und kein risiko zwegs alkoholisierung eingehen wollt *lol*

(-milch wurde ja bereits erwähnt --> danke für den tipp mitm verdünnen, bei uns ist der schaum beinahe oben raus gekommen und hat den tabak fast befeuchtet)

aber naja ...

mfg :color:

von PapaShishaJoe 16.04.2007, 17:57
Hab bisher schon einiges ausprobiert:

Milch:
War keine besonders gute erfahrung weil das hat so geschäumt dass ich die Milk fast durch den schlauch gezogen hätte :D

Wasser:
Macht jeder *g*

EiswĂĽrfel tu ich sowieso immer rein wenn ich welche zur hand habe

Gepressten Zitronensaft:
Hab eine Zitrone frisch ausgepresst und dann ins wasser getan ... schmeckt mit einem Zitronetabak (ich hatte nakhla) jetzt nicht absolut anders aber ist fĂĽr liebhaber durchaus empfehlenswert ... es schmeckt etwas zitroniger

Gepressten Orangensaft:
2 Orangen ausgepresst und ins Wasser getan ... voll empfehlenswert schmeckt wahnsinnig mit nem Orangentabak (hatte auch Nakhla) als sahnehäubchen noch die Eiswürfel ... mit juice gehts sicher auch ... wenn nicht noch besser

WeiĂźer Vodka (1/2 Wasser, 1/2 Vodka)
FĂĽr harte... man schmeckt den vodka gut raus wenn es pfeifli angeraucht ist... mit karameltabak hats aber durchaus nicht schlecht geschmeckt

Schnaps:
Finger Weg total eklig ... man schmeckt nur den schnaps

von simandl 22.04.2007, 19:41
also, ich finde mineralwasser geil, das flasht so richtig ....

von kornii 10.06.2007, 06:45
Wir haben mal probiert:Serbetli Traube und ungefähr ein achtel Traminer dazu ins Wasser gemischt .
Kann aber nicht sagen ob man es geschmeckt hat oder nicht.
Vielleicht war es auch zu wenig Traminer :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron