Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von ramses 09.03.2007, 08:11
Hallo Freunde!

Möcht es auch mal probieren einen Tesbericht zu verfassen. und zwar über den Butan Brenner + Feuerzeuggas:

Hab vor einer Woche auf der Seite den Butan Brenner entdeckt und mir den gleich bestellt obwohl noch nicht lieferbar .

Gestern is er mit meiner restlichen Bestellung gekommen und ich hab Ihn sofort probiert
Mein Fazit: War skeptisch was tauglichkeit und funktionalität betrifft da ich schon mal einen anderen Brenner gekauft habe, aber ich muß gestehen es ist der erste Butan Brenner den ich wirklich empfehlen kann.
Er steht von selber (zwar darf man dann nicht ankommen) und er hat eine Feststellstaste fĂĽr einen Dauerbetrieb es dauert ca. 3 Minuten und die Kohle ist einsatzbereit
Meine Bewertung 5 Sterne! :shisha: :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 09.03.2007, 16:22
danke fĂĽr den bericht!

aber mit welcher kohle hast du den brenner getestet?

von ramses 10.03.2007, 11:25
Thrre King a andere hab i no net

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 10.03.2007, 12:10
also mit selbstzündern sollte das aber normalerweise nicht so lang dauern oder? ich mein ich zünd bei 3Ks ca. eine halbe minute hin und dann geht der rest eh von selbst... wäre interessant zu wissen wie der brenner bei cocochas funktioniert....

von ramses 10.03.2007, 12:17
Hab von den three Kings nicht selbstenzündende weilsonst bräuchte ich ja keinen Brenner! :doh:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 10.03.2007, 13:41
es gibt von three kings ja auch naturkohlen, wäre cool ramses wenn du mal einen vergleich von three kings naturkohle und cocochas machen könntest

von oBi_onkel 10.03.2007, 20:59
aha okay, ja, hab mich irgendwie eh gewundert...

von ramses 11.03.2007, 10:20
Nun Mr. :sultan: Sisha palast wie du gesehen hat hab ich mir eine HĂĽbsche MJA mit Cocobriccos bestellt sobald meine Bestellung im Haus ist werde ich die neuen Kohlen testen und Euch bescheis sagen! :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Vedo 13.03.2007, 17:40
ja wär nett weil den will ich mir nämlich auch bestellen ! :)

von oBi_onkel 07.04.2007, 14:20
Also hab den Butanbrenner jetzt auhc zuhause und kann ihn wirklich nur empfehlen!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass der kleine Brenner wirklich was drauf hat, dem ist aber so!
Nach 2-3 Minuten ist eine Cocobrico fast komplett durchgeglüht und das Gas hält auch nicht so kurz wie die heisse Flamme vermuten lassen würde.
Und weil noch Feuerzeuggas dabei ist, macht sich das Ding wirklich bezahlt!
:klatschen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron