Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Gammabot 01.09.2008, 09:42
ramses hat geschrieben:habe den brenner +gas auch

finde den schlecht

nach 3 cocobricos ist das Gas immer lerr

und die flamme bleibt nie still ,

und in zwischen zeit nach ca 20 cocobricos geht er nicht mehr,

mann muss ein feuerzeug dazuhalten,damit eine flamme kommt,
sonst kommt gar keine flamme mehr


Zu dem Problem mit deinen Gasbrenner kann ich nur sagen das du Ihn falsch BefĂĽllst!

zuerst entlĂĽftet man den Gasbrenner ( Mit einen spitzen Gegenstand auf das Ventil drĂĽcken, bis nichts mehr entweicht, das ganze 2-5 mal es wird immer wieder was rauskommen )
Somit ist er ganz leer
FĂĽllen:

gefüllt wird immer Feuerzeug unten und gasflasche oben! und nicht pumpen sondern einmal genau drauf unten zusammendrücken(draufdrücken) Man hört dann wie das Gas einströmt und spürt wie das Feuerzeug richtig kalt wird
Aber dann funkt es nicht gleich!

Das Gas muĂź Zimmertemp. erreichen und so funkt.es

Durch das entlüften bleibt die Flamme ruhig (gleichmäßig) und der Tank ist wirklich voll und du kannst es mit der gleichen Füllung öfters benutzen
Ich habe alle 2 Brenner und kann mit ruhigen gewissen sagen das meine immer noch gut -sehr gut funktionieren

oft beurteilt man ein Produkt falsch (schlecht) nur weil man es nicht versteht es richtig zu handhaben.

Ich les auch von dir öfters was inanderen Foren das du mit dem oder dem nicht zufrieden bist
Das ist schade weil ich glaube in unseren Kreis deine oft Kuriosen Fragen wirklich sehr genau und geduldig beantwortet werden
Falls du glaubst das Shisharauchen so einfach ist wie Zigarettenrauchen ist dann irrst du dich gewaltig.
Es ist eine andauernde Lernnphase bis man sein persönliches Setup wriklich herausgefunden hast und aber auch wirklich beherrscht

Ich habe lange mit selbstzĂĽndis gesmokt bis ich mich an die Cocobriccos herangewagt habe.

Also sei ein weniger geduldiger und verfluche nicht gleich ein Produkt sondern versuche es vorher zu beherrschen!
:search:


WORD! :respekt: danke dir ramses

Bild
von MrWillsLeise 01.10.2008, 01:47
wie lol
vielleicht ist meiner aber auch nur eine Fehlproduktion
ka wie mann den in schutz nehmen kann,
bei mir kommt keine Flamme mehr,
und ich habe immer so befĂĽllt,
bei mir ist das fast auseinandergefallen vorne das weiĂźe,habe ich immer reinstecken mĂĽssen,weil es immer rausgefallen ist. :(

Naja ich chille jetz scon läger mit nen elektrischen Kohleerhitzer
:shisha4:

und private daten werden nicht freigegeben,aber ich bin 19 und du

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von 83erChevy 01.10.2008, 09:12
omg!!!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron