Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von warismoney 11.04.2007, 16:31
Heyho Leute!

... mir ist aufgefallen das ich anstatt wie normalerweise Metal - beim Shisharauchen ganz andere Musik höre! :mrgreen:
Kann gut vorkommen das ich da einfach mal so Zeugs wie Moby oder so höre die einfach chillen - manchmal auch cafe del mar o.ä

... und das obwohl ich Metaler bin ^^ Naja ok - Santana oder so ist genausogeil wie Drumnbass oder so!

Was auch ganz chillig kommt ist wenn man beim Shishasmoken orientalische Remixe hört, da gabs ein Skatevideo das hies "ES-Menekmati" davon sind die meisten Songs orientalisch angehauchte Drum´n Bass Tapes - die find ich auch sehr gemütlich beim chillen =P

von el_pequeno 11.04.2007, 16:36
Ich rauch meistens mit Freunden, wo Musik teilweise eher stört und noch dazu schau ich beim rauchen gern Filme...
Von daher meistens gar keine Musik (vor allem im Sommer, weil da auf der Terasse geraucht wird...)

von warismoney 11.04.2007, 18:06
el_pequeno hat geschrieben:Ich rauch meistens mit Freunden, wo Musik teilweise eher stört und noch dazu schau ich beim rauchen gern Filme...
Von daher meistens gar keine Musik (vor allem im Sommer, weil da auf der Terasse geraucht wird...)


Ich rauch auch Nie alleine shisha - aber bissl chillout mukke im Background macht das ganze erst richtig chillig - is meine Meinung und den Freunden gefällt es auch ^^

von el_pequeno 11.04.2007, 20:15
Möglich, aber da muss die Musik allen gefallen und der Musikgeschmack in meinem Freundeskreis is doch eher sehr unterschiedlich...
Und Filme und gleichzeitig Musik is a biiiissl unpraktisch ;)
Also nicht glauben, dass bei mir Shisha nicht ohne Film geht, aber umgekehrt stimmts schon fast :)

von Kunter 12.04.2007, 06:20
Also ich bin ja sowieso einer der viel Chillige Musik hat. Ob das jetzt Blues, Reagge oder einfach nur A Tribe Called Quest ist kommt auf die Laune an.

Ich hab erst kürzlich von einem Freund den Tipp bekommen mir eine Arabische ChillOut CD zu besorgen. Mal sehen was sich da finden lässt.

PI ist genau 3!

von el_pequeno 12.04.2007, 07:08
Talvin Singh - Back To Mine ist auch eine Sammlung von verschiedenen arabischen chilligeren Songs... Mir persönlich aber zu krank!
Gibt zwar ganz nette Sachen auch drauf aber der Großteil nervt nach 1 min.

ATribe Called Quest gfallt mir eigentlich auch gut! Kenn aber kaum Lieder...
Das einzige das mir gad einfallt is Electric Relaxation.
Sind die andren auf gleichem Niveau?

von Kunter 12.04.2007, 08:21
mit einem Wort JA.

Natürlich haben die viele Lieder gemacht aber A.T.C.Q. ist eine der Gruppen wo jedes Lied mein Herz höher schlagen lässt.
Hör dir mal Anthology an. Das ist ihre Best Of.
Außerdem gehen People Under the Stairs in die Richtung.(Geheimtip)

Aber der absolute Shishahit ist Mercy Mercy Mercy von Cannonball!

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 12.04.2007, 12:11
hehe, das erinnert mich an "mercy mercy me" von marvin gaye... is auch gut zum shishachillen, also marvin gaye allgemein...

von Vedo 13.04.2007, 14:46
ich hör eignetlich fast nie musik beim rauchen sondern schau (was ich mich so erinnern kann) eigentlich immer filme während ich rauche. das macht sinn ;)
von da_seltsame 28.05.2007, 19:17
das geilste is bob marley, shishan und dabei saufn.
aber gorillaz, manu chao, NIN (ein bisschen anders... ich weiß) und benji is auch veflucht geil beim bofln.



:shisha: mufuagaasrui,
mario

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron