Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von fan03 29.05.2007, 13:40
also finde das besste ist so a richtige musik wo man entspannt....aber die kann bei jedem anders sein!

ich hör zB immer Reggae....

glg

von Kripke 29.05.2007, 13:55
Beim Shisharauchen, hör ich net so oft Musik, wenn dann mit Kumpls am Balkon am Abend, chillig Sterne schaun und dann passt schon ne geile Musik dazu, wie Gentleman, Bob Marley, oder andere Typen.

von LMaylandt 29.05.2007, 19:36
Hip Hop oder Reggae... Oft Musik zum Nachdenken.. :shisha:

von Mr. chill 16.06.2007, 15:39
mir gefällt am besten die electronische welle beim shisha rauchen, aber das is geschmackssache. manchmal schau ich mir auch einen film dazu an.
total cool find ich zb: cicada zu hören :party:

von Ganja Smoker 18.06.2007, 20:49
Da meine spitznamen Benni, Benji ect. sind natürlich von Benji - Ich rauch mein Ganja :shisha:

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von DonPablo 20.06.2007, 15:18
is bei mir ganz unterschiedlich und, da ich oft in einem lokal rauche, von mir leider net beeinflussbar, aber i kann ma vorstellen, dass sich reggae sicher fein macht... würd euch auch mal jarabe de palo ans herz legen is eine spanische gruppe die machen auch eher chillige musik mit gutem text (aba spanisch :wink: )
mfg

von matt 25.06.2007, 19:04
am liebsten black sabbath. generell aber ruhige sachen a la feist oder rebekka bakken. für fans orientalischer klänge kann ich auch die karl sanders - saurian meditation (ägyptisch/syrischer ambient sound) empfehlen. macht sich super. der ein oder andere metaller (falls die hier gibt) wird den von der band nile kennen! ;)

hier mal das cover
Bild

und hörprobe: http://shop.relapse.com/content/downloa ... stID=10135

von KeSch 25.06.2007, 19:24
Also die Hörprobe von Karl Sanders gefällt mir richtig gut, hätte nicht gedacht, dass mir so etwas gefallen würde :wink:

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von oBi_onkel 25.06.2007, 19:36
ich höre in letzter zeit zum rauchen gerne den Soundtrack von GTA: San Andreas, falls den jemand von euch kennt.
Da sin wirklich geile sachen dabei, alles mögliche von Reggae über Hip Hop bis hin zu Country... echt empfehlenswert!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von lord of shisha 03.07.2007, 15:40
Ich persöhnlich höre gerne Ragge und smooth HipHop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron