Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 15.04.2010, 08:05
Liebe Forumsmitglieder, wir haben wieder eine tolle Aktion für Euch. Pro Testbericht oder Tipp/Trick/Tutorial der in das Forum geschrieben wird erhälst du einen 2€ Gutschein für den Shisha Palace Shop. Weiters erhält die Person die am meisten Themen geschrieben hat eine Nargilem TN610 Gelb, die Leute auf dem 2ten und 3ten Platz erhalten eine SheeCool Base.

Gewinner:
1. Platz: birtanem1 (Reviews 7)
Nargilem TN610 Gelb + 14€ Gutschein
2. Platz: Flo666 ( Reviews 7)
SheeCool Base Gel Blue + 7€ Gutschein
3. Platz: keine Einsendung


Preise:
1: Nargilem TN610 Gelb
2: SheeCool Base Gel Blue
3: SheeCool Base Gel Blue
Jeder Teilnehmer erhält pro Testbericht oder Tipp/Trick/Tutorial einen 2€ Gutschein für den Shop

Die Aktion läuft bis 31. Mai 2010. Testbericht oder Tipps/Tricks dürfen nicht von anderen Seiten eins zu eins kopiert werden. Jeder Beitrag sollte mindestens 500 Zeichen lang sein und mit eigenen Bildern versehen sein. Am Ende der Aktion bitte ich jeden mir einen Bericht mit der Anzahl der Beiträge (+Link) per Email (info[ät]shisha-palace.at) an diese Adresse zu senden. Sollte ein Beitrag nicht unseren Qualitätskriterien entsprechen behalten wir uns vor den Gutscheinbetrag zu redzuzieren. Die Beiträge bitte in das entsprechende Forum schreiben.
Beispiel Testbericht: testberichte-f6/miss-nile-test-t292.html
von Shisha Palace 03.06.2010, 13:04
Gewinner:
1. Platz: birtanem1 (Reviews 7)
Nargilem TN610 Gelb + 14€ Gutschein
2. Platz: Flo666 ( Reviews 7)
SheeCool Base Gel Blue + 7€ Gutschein
3. Platz: keine Einsendung
von birtanem1 03.06.2010, 15:22
juhu dankeschön :)

achja sehr geile aktion von euch und jetzt habt ihr ja schon wieder eine, echt geiler shop ! :respekt:
von Flo666 08.06.2010, 11:50
letzter platz .. hoho^^
wirklich super aktion :D :shisha4: freu mich schon auf die nächsten ! :D
danke vielmals ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron