Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ramses 21.03.2007, 17:18
Hab`ne Art Syrische Shisha gehabt jawohl gehabt!
Mir ist gestern beim zerlegen hintern Gewinde inwendig! die Rauchsäule abgebrochen echt :wall:

Hab Sie immer regelmäßig gereinigt und doch muß mir das Scheißding irgendwie gerostet? is ja Kupfer ????
Na ja!

Schade um das schöne Stück war echt Schmuck !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 21.03.2007, 17:44
uuh, das nervt. hab ich schon 2mal bei freunden erlebt... das ist einfach weil bei den meisten billigeren shishas der tauchstab so schlecht verarbeitet ist dass er bei der geringsten krafteinwirkung abbricht. kannst wahrscheinlich nichts machen...
ich wĂĽrd dir raten eine shisha zu kaufen wo man den tauchstab abschrauben kann.. sind meistens um einiges besser verarbeitet.
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 21.03.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

von el_pequeno 21.03.2007, 17:58
Tja da kannst du fĂĽrcht ich wirklich kaum was selbst machen!
Vl irre ich mich, aber ich glaub nicht, dass du das leicht selbst herrichten kannst!
Wieviel hastn fĂĽr die Shisha gezahlt?

von ramses 21.03.2007, 17:58
Nun Ja Mein Tauchrohr ist schraubbar deswegen isses ja passiert, weil das Gewinde irgendwie korridiert ist hab`s mir genauer angesehen hab entdeckt das Kupferrohr hinauf zum Tabakkopf zu dünn is vom materiel (Futter) weil wennst noch ein Gewinde hineinschneidest wird Haardünn und da war der schwächste Punkt von der Shisha. Werd`s einen Kumpel geben der is Feinmechaniker ielleicht kann der mir ein anderes mit mehr Futter in die Rauchsäule einarbeiten hoffentlich klappt`s denn die Rauchsäule is außen echter Marmor :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von ramses 21.03.2007, 18:00
so ca. 80 Euronen schönes Teil perfekte Funk.

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 21.03.2007, 18:08
Okay dann wĂĽrd ich auf jeden Fall mit deinem Freund reden.
80€ sind schon ein Batzen...
Vielleicht kannst du dort wo du sie gekauft hast auch ein Ersatztauchrohr bestellen oder die Shisha reparieren lassen -> in Graz machen sie das bei einem Shop den ich kenn.
Einen Versuch isses wert!!

von SFernbach 21.03.2007, 18:08
Hatte das selbe Problem auch mit meiner Big Crystal vom Shop. Die is auch innen angerostet gewesen und dabei hatte ich sie grad mal 1 Monat.

von oBi_onkel 21.03.2007, 18:27
gerostet? arg wie kann sowas passieren? sicher dass es nicht nur ablagerungen vom rauchen sind?

von el_pequeno 21.03.2007, 18:34
Was? Rost?
Klingt ungut...
Wie hast du die Shisha denn gelagert?
Normalerweise sollte das nicht so leicht passieren!!

von SFernbach 23.03.2007, 20:53
Naja ich bin mir nicht ganz sicher ob es rost ist, sieht aber so aus. Is ne grüne Schimmel ähnliche Schicht.
Gelagert hab ich sie im Keller. (kein feuchter modriger Keller)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron