Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von oBi_onkel 13.06.2007, 18:41
True hat geschrieben:Die natürlich färbung hängt auch stark von der Frucht ab .......... Da aber SB Blackberry nach sehr viel schmackt kann man davon dass dabei ein wenig nachgeholfen wurde.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen tabake noch nie eine frucht gesehen haben....die sind alle nur mit künstlichen aromen hergestellt...
also das trifft nicht nur auf SBe zu...

von Waldstück 13.06.2007, 18:47
stimmt, ausser selfmade

Two Beer, or not two beer.

von True 13.06.2007, 20:49
oBi_onkel hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen tabake noch nie eine frucht gesehen haben....die sind alle nur mit künstlichen aromen hergestellt...
also das trifft nicht nur auf SBe zu...


Die verwenden halt was billiger ist.


Ich würd mal gerne an Al Fakher online schreiben, dass die ein bischen was über ihre Produktion erzählen. Würd mich winteressieren.

von kornii 14.06.2007, 09:04
Und hat das schon wer von euch gemacht, sich seinen Tabak selbst zu machen und mischen?

von Shisha Palace 14.06.2007, 09:08
oBi_onkel hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen tabake noch nie eine frucht gesehen haben....die sind alle nur mit künstlichen aromen hergestellt...
also das trifft nicht nur auf SBe zu...

da kann ich dir nur zustimmen, dass bei vielen tabake früchte nicht mal in die nähe kommen, bei serbetli kirsche sind mir aber schon kirschkerne untergekommen

von el_pequeno 14.06.2007, 13:06
kornii hat geschrieben:Und hat das schon wer von euch gemacht, sich seinen Tabak selbst zu machen und mischen?


Hab mit Hilfe von Honigmelasse, Tee und ein gaanz kleines bisschen Tabak von verschiedenen guten Marken versucht einen eigenen Apfeltabak zu kreieren - Ergebnis: gute Rauchentwicklung, und eigentlich auch guuter Geschmack. Die Probleme: Gar nicht intensiv (man braucht eine gut gereinigte Shisha und gute Schläuche um einen gscheiten Geschmack hinzubekommen) und der Geschmack lässt auch immer mehr nach. Hin und wieder rauch ich ihn aber ganz gern!


Zum Kirschkern - Waas? Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt...
Aber wird schon stimmen...

von oBi_onkel 14.06.2007, 13:20
hehe, dann ist serbetli anscheinend einer von den wenigen tabaken die nicht nur künstlich hergestellt werden... aber ich glaub, dass es einfach nur wenige natürliche aromen gibt, die so eine hitze gscheit vertragen und nachher noch gleich schmecken...

von Waldstück 14.06.2007, 15:43
ehrlich eh scheiss egal, schmecken muss es! :shisha:

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 14.06.2007, 19:33
Die intensivsten Tabake die ich bisher geraucht habe sind Starbuzz Lemon-Mint und Naklha Dapfel.

von Vedo 19.06.2007, 15:48
mein intensivster war starbuzz exotic melon!

war echt verdammt intensiv und auch gut. werd ich eh bald mal wieder rauchen :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron