Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von 83erChevy 07.11.2011, 11:19
Da sich die neue Tabakmarke Social Smoke seit letzter Woche im Handel befindet, gibt es nun einen offiziellen Thread zu diesem Tabak. Danke an Ramses fĂĽr den Vorschlag!
Wie gewohnt könnt ihr den Tabak im entsprechenden Unterforum bewerten:
social-smoke-f55/
(an dieser Stelle möchte ich auch an die Regeln zum Bewerten von Tabak erinnern:
shisha-tabaksorten-f22/regeln-fuer-das-bewerten-von-shisha-tabaksorten-t645.html).


Dieser Thread bietet euch die Gelegenheit, ĂĽber den neuen Tabak zu diskutieren und eure Erfahrungen auszutauschen.
Wie findet ihr den Tabak generell?
Ist er leicht zu handhaben?
Schmeckt er gut?
Welche Sorten Social Smoke vermisst ihr?


Hier findet ihr eine Liste von Sorten, die es bereits am Markt geben sollte:
news-und-ankuendigungen-f10/endlich-ein-neuer-tabak-in-%D6sterreich-social-smoke-t1962.html


Fröhliches Diskutieren!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 07.11.2011, 11:47
danke!

war eben bei meiner trafik, leider bestelln die ihn nicht :(

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 07.11.2011, 12:44
es gibt noch andere trafiken sag ihm das trafikanten sind faule leute ausserdem wenn ihm niemand sagt das social smoke ein top tabak ist glaubt er wiederso ein no name

der typ hat wahrscheinlich prince molaases im regal und sinbad :)

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 07.11.2011, 15:18
haha, nein sie hat serbetli, habibi und naklah :twisted: . Sie bekommt ihre wahre von einem anderen großhändler und kann nicht bestellen

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 07.11.2011, 16:09
jeder kann bestellen wo er will ohne das kosten fĂĽr den trafianten entstehen

ich glaub das minimum sind 15 dosen oder so und die trafikanten bekommen es frachtfrei geliefert
die will nicht
tut mir leid das du in deiner umgebung nur eine trafik hast

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 07.11.2011, 17:34
ich hab von meiner trafikantin schon die zusage das sie mir was bestellt ;D muss nur noch mal zu ihr schaun und mal was bestellen

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 09.11.2011, 15:29
Habe auch schon eine zusage und zwar in wien am praterstern bahnhof die kleine trafik, in der groĂźen wusste man nichtmal was nextro ist, is doch klar das das ein imbissstanderl is >.<

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von FatEd 09.11.2011, 22:07
In der trafik im sillpark kann man social smoke schon kaufn ^^ war heute dort und hab mir baja blue, tiger's blood und voltage besorgt
den voltage hab ich schon probiert und muss sagn das er mir gut geschmeckt hat (vl mach ich noch ein review)
allgemein ĂĽber den tabak kann ich sagen das der schnitt und die rauchentwicklung mich sehr an einen starbuzz erinnert haben
werde in den nächsten tagen auch was über die anderen schreiben
von svenikenny 09.11.2011, 22:34
Die Trafik in Leoben am Bahnhof bekommt demnächst auch 6-7 Sorten :D
von schmidl 10.11.2011, 13:12
war heute wieder in 2 trafiken, 1 ist auch am praterstern unten in der ubahn halle, die wahren dort sehr freundlich und auch sehr intressiert, habe denen alles was ich weiß über social smoke erzählt, ich soll nächste woche wieder kommen

in floridsdorf sagte man mir wieder das sie nur von tobaccoland beziehen.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron