Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Xantharon 15.11.2011, 10:51
Da Bestell ich doch lieber ĂĽber "Umwege" als dass ich mich auf faule Trafikaten einlass, die von Ihrem Job so viel Ahnung haben wie ne Karotte vom Hausbau.
von Groundiiii 15.11.2011, 16:58
Ich rauche grade Tiger´s Blood. :shisha2:
Schmeckt ziemlich gut nur das Problem ist ich bekomme es nicht hin dass es schön raucht. Ich rauch mit meinem Standartsetup, also Funnel mit Atomlochung und 3 Brico´s. hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann? :help:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Thachiller 15.11.2011, 17:36
Groundiiii hat geschrieben:Irgendwer eine Idee woran es liegen kann? :help:

Der Tabak ist zwar ein AMI, aber braucht teilweise weniger(!) Hitze als AF. Variiere mit der Hitze und dann sollte es klappen, vll auch nur 2 Lagen benutzen... bei mir klappts so mit "Absolute Zero" :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Groundiiii 16.11.2011, 17:46
Voltage schmeckt richtig gut und hat im Vergleich mit dem Tiger Blood auch richtig gut geraucht. Da geht aber sicher noch mehr.
:shisha4:

Hat iwer schon n gutes Setup? ( 2 Lagen alu, Atomlochung und 3 Bricos haben schon richtig gut dieses mal funktioniert.)
:help:

Ich wĂĽrde auch gerne versuchen mit einem Ami-Setup zu rauchen. Das Problem ist ich weiĂź nicht ob mir dann der Tabak nicht doch zu schade ist...

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von xxxgerixxx 16.11.2011, 19:15
also rauche gerade lemon chill ^^
und ich muss sagen er schmeckt net schlecht ;) habe mein setup so gemacht nen funnel 3/4 voll tabak oben 1 schicht alu mit alles löcher drin dann abstandring oben 2 lagen drauf mit meiner schleifenlochung (ist wie die atomlochung nur halt ein part weniger) und es raucht gut also bin zufrieden

peace
von shishan 16.11.2011, 21:19
war heute bei der erwähnten interspar trafik bei der ubahn in der niederhofstrasse :respekt: hat viele verschiedene social smoke tabake, hab baja blue probiert und muss sagen, der kann sich schmecken lassen :shisha4:
von Lini 17.11.2011, 08:19
shishan hat geschrieben:war heute bei der erwähnten interspar trafik bei der ubahn in der niederhofstrasse :respekt: hat viele verschiedene social smoke tabake, hab baja blue probiert und muss sagen, der kann sich schmecken lassen :shisha4:


Werde mal am Samstag in diese Trafik schauen
von schmidl 17.11.2011, 14:50
Die praterstern trafik bei der ubahn hat ihn jetz auch!

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von schmidl 17.11.2011, 20:25
@ 83erChevy: könnte man im bereich social smoke unter shisha tabak wieder diesen autotext mit der vorgabe für den testbericht einstellen?

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von svenikenny 18.11.2011, 09:56
Gibt es jetzt schon alle Sorten? Hab heute den Mobster gesehen und der ist nicht in der Liste von nextro http://tabak.nextro.net/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron