Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von veidi 23.02.2007, 07:18
Morgen..,

In Ă–sterreich ahbe ich mal Al Nakhla(oder wie der heisst) Tabak gesehen.
Ist das ein guter Tabak von der Feuchtigkeit her? :?:

von ramses 23.02.2007, 07:27
Morgen!

Nakla is sicher ein brauchbarer (einziger) was man rauchen kann wie schon MR "Shisha-Palace" schreibt gib`S ne neue Marke hab ich noch nicht probiert aber meine Trafik hat mir schon gesagt sie haben den neuen bestellt haben :shock: dauert aber noch einige Zeit bis er verfĂĽgbar is!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von veidi 23.02.2007, 07:32
Ok passt,

Weil auf Wien Mitte LandstraĂźe gibts den Nakhla..mal fragen ob sie da die neuen auch bekommen, oder vll schon haben :) .

Na ok Thx 4 the answer. Werde mir heute den Nakhla holen.

von Shisha Palace 23.02.2007, 08:55
nakhla ist auch nicht schlecht zum rauchen, aber ich empfehle dir feuchthaltemittel dazuzugeben

von veidi 23.02.2007, 10:21
Ja das habe ich eh vor, ich hoffe mal dass das die Trafik verkauft...

Ansonsten werd i wirkli mal aus amerika bestellen. Den Tabak den ich jetzt habe der ist verdammt schnell weg,kommt wenig rauch und kratzt verdammt im Hals!

Von dem Nakhla hatte ich bisher den Vanille..aber der war echt grindig *gg*.

von oBi_onkel 23.02.2007, 14:43
also es kommt immer drauf an ob du den in einer trafik oder irgendwo quasi illegal kaufst...weil der in der trafik ist immer shclecht weil er angefeuchtet werden muss und das einfach nicht das selbe ist wie originaler.
ich kauf meinen tabak entweder über internet in amerika oder bei einem türkischen lebensmittelhändler unter der theke....würd ich dir auch empfehlen....

aja und nakhla ist der absolute standard tabak....also ist durchaus rauhcbar aber nicht vergleichbar mit edlerem tabak wie echtem (nicht trockenem) serbetli, der jetz angeblich auhc in österreich erhältlich ist...

von Vedo 14.03.2007, 17:07
ich hab nen nakhla apricot hier. hab den mit ner grindigen selbstzĂĽnderkohle und ner beschissenen shisha geraucht und trotzdem recht gut geschmeckt! :) find ihn nicht so schlecht

von ramses 14.03.2007, 17:11
Sicher gib`s bessere Tabakhersteller aber nakle und Serbetli sind ziemlich ok!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kunter 14.03.2007, 18:12
Ich muss sagen ich bin von Nakhla nicht begeistert und beim Serbetli gehts mir als Nichtraucher nach einer halben bis ganzen Stunde rauchen nicht ganz gut :mrgreen:
Aber rauchbar sind sie vorallem weils ja nicht nur auf die Marke sondern auch auf die Geschmacksrichtung ankommt.
Selbst bei einem "gutem Edeltabak" sind manche Sorten ein griff ins Klo.

PI ist genau 3!

von el_pequeno 14.03.2007, 18:42
Kunter hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin von Nakhla nicht begeistert und beim Serbetli gehts mir als Nichtraucher nach einer halben bis ganzen Stunde rauchen nicht ganz gut :mrgreen:
Aber rauchbar sind sie vorallem weils ja nicht nur auf die Marke sondern auch auf die Geschmacksrichtung ankommt.
Selbst bei einem "gutem Edeltabak" sind manche Sorten ein griff ins Klo.


Jop das is eh klar... gibt auch ein paar gute Nakhlas, keine Frage...
Aber meiner Meinung bedarf es da schon recht viel Geduld bis ma amal was gfundn hat was wirklich gut ist.
Serbetli find ich als ebenfalls Nichtraucher ĂĽberhaupt nicht schlimm, da is Nakhla schlimmer... Die schlimmsten Kopfschmerzen warn Nakhla - Minze.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron