Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MrShishaBoys 14.07.2010, 20:40
Hallo,
Ich habe eine Frage Shisha Palace sagt in nächster Zeit kommt Sb und Tg in die Trafiken aber manche sagen es gibt ihn schon eine Frage wenn es wirklich in schon gibt wo gibt es ihn in Wien??

Viele Grüße MrShishaBoys!!! :shisha4:
von Thachiller 15.07.2010, 08:34
MrShishaBoys hat geschrieben:Hallo,
Ich habe eine Frage Shisha Palace sagt in nächster Zeit kommt Sb und Tg in die Trafiken aber manche sagen es gibt ihn schon eine Frage wenn es wirklich in schon gibt wo gibt es ihn in Wien??

Viele Grüße MrShishaBoys!!! :shisha4:


Hi!

Ja, da hast du richtig gehört das SB und TG kommen sollen. Die Tabake gibts (noch) nicht, ich weiß zwar nicht welche Info-Quelle du hast, aber so zuverlässig ist die glaub ich nicht.

Soweit ich weiß steht der Importeur bereit um SB aufzunehmen, aber wie es mit Tabacco-Land / Finanzamt ausschaut weiß keiner... Der Importeur muss ja bei seinem Tabak Steuer zahlen und die geht schon bei 4-5 Tonnen in die mittleren 6-stelligen Bereiche. :evil:

Stell dir mal vor du zahlst die ganze Steuer im Vorraus und dann kauft kein Kunde (außer die Genießer, das sind vielleicht 10-20%) den Tabak. Da reißt du dir ungeheuer den Arsch auf :mrgreen:

Der überlegt sich das nicht 2-3x ob der das macht sondern 20-50x, also rauch daneben anderen Tabak und trink :kaffee:. Wie langs genau dauert wird dir hier wohl kaum einer sagen können...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast