Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von ramses 02.05.2007, 16:33
Jede Trafik wann Sie will!

Dr. Zimmel importiert Ihn!

Wann genau keiner weiß genaueres aber er kommt demnächst in die Trafiken!

So und jetzt glaub ich isses genau erklärt genauer gehts nit weil keiner mehr informationen hat :doh:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von True 08.05.2007, 10:31
hat schon jemand genauere infos?

von fan03 08.05.2007, 13:13
True hat geschrieben:hat schon jemand genauere infos?


Glaube nicht, sonst wĂĽrde es eh gepostet werden :mrgreen: !

glg

von ramses 20.06.2007, 15:17
Liebe Shisha - Gemeinde!


Habe heut erfahren das der Importeur Zimmel (Nakla, Serbettli und zukünftiger Al fakha ) auch noch wartet auf seine Lieferung und es wird damit gerechnet dass es bis zu 2 Monaten dauern kann bis Al fakha im Regal von unseren Tabak Fachgeschäfte zu finden ist.ö
Stöhn, hab mich schon so gefreut wieder mal einen guten Tobak zu bekommen. :doh:
Aber wenigstens gib`s ja Serbettli !
Himbeer is geeeeeeeeeeeillllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 20.06.2007, 16:11
naja, also AF ist schon fein, aber so gut ist er nun auhc wieder nicht dass du deswegen weinen musst :D .
hab gehört die sind von einem großen tabakkonzern (angeblich phillip morris) aufgekauft worden, wodurch sich die qualität verschlechtert hat...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 20.06.2007, 16:27
oBi_onkel hat geschrieben:naja, also AF ist schon fein, aber so gut ist er nun auhc wieder nicht dass du deswegen weinen musst :D .
hab gehört die sind von einem großen tabakkonzern (angeblich phillip morris) aufgekauft worden, wodurch sich die qualität verschlechtert hat...


Jo früher war die Rohtabakqualität besser, jetzt benützen sie irgendwas schlechtes chinesisches.


Glaubst ihr kriegt man den dann auch um 5,50. Dann wĂĽrd deutscher Naklha soviel wie feuchter AF kosten^^

von ramses 20.06.2007, 16:38
Ich rede davon, das wenn ich keinen ausländischen mehr habe, ausweichen kann

Und das Philipp Morris is Quatsch!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 20.06.2007, 16:39
also bei mir kostet nakhla maximal 4,50....also ich weiss es nicht genau weil ich nie sowas ĂĽberteuertes gekauft habe, aber bin mir ziemlich sicher das er gĂĽnstiger ist als der serbetli

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 20.06.2007, 17:32
oBi_onkel hat geschrieben:also bei mir kostet nakhla maximal 4,50....also ich weiss es nicht genau weil ich nie sowas ĂĽberteuertes gekauft habe, aber bin mir ziemlich sicher das er gĂĽnstiger ist als der serbetli



Naja FrĂĽher hab ich Naklha gekauft um 5,50, dann natĂĽrlich andere Sachen is ja klar.

Aber FrĂĽher hat er fix 5,50 gekostet.

von ramses 22.06.2007, 16:31
Also Serbettli und Nakla kosten gesetzliche 5.50 Euronen bitte schaut`s o`b Ihr ein Siegl seht ansonsten hätt der trafikant bei jeden Packerl ein minus
(Mein Onkel hat eine Trafik) deswegen bin ich auf diesen Gebiet sehr kundig und ich bekomm auch jedesmal wenn vorrätig Kostproben weil er alle Sorten hat! :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast