Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von Kripke 08.01.2008, 22:06
wieviel`?

von aLex_8 08.01.2008, 22:38
mephisto hat geschrieben:wie gesagt. ich kenne bisher nur eine person die mal zoll hatte und das war bei SS. die verschicken mit ups und da wird immer gleich beim versenden gesagt: zum Zoll damit. (keine ahnung wie das genau läuft ) :mrgreen:


Ich fĂĽhle mich irgendwie angesprochen...^^


Lg

Wer braucht schon eine Signatur?

von mephisto 08.01.2008, 23:11
@alex: wieviel hast du denn gezahlt?

von aLex_8 08.01.2008, 23:34
das möchte ich hier eigentlich nicht preisgeben, aber es war schon einiges.


Lg

Wer braucht schon eine Signatur?

von Kunter 09.01.2008, 07:45
:doh: Ich hab gerade eine Email bekomme, dass mein Tabak verschick wurde.
Ich hab USPS als Versandart gewählt und jetzt haben mir die Heinis eine UPS Trackingnummer geschickt.

PI ist genau 3!

von mephisto 09.01.2008, 07:53
@kunter: wo hast du bestellt? ss?

von Kunter 09.01.2008, 07:55
nein hatte noch 250g bei thehookah.com offen.
Letztes mal hab ich EMS gewählt und alles hat gepasst, jetzt hab ich USPS gewählt weils 10$ billiger ist und ichs ned eilig hab.
Bin gespannt wies jetzt kommt vorallem weil die Trakingnr nicht geht.

PI ist genau 3!

von 83erChevy 09.01.2008, 07:56
gib die nr mal bei usps und nicht bei ups ein

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Kunter 09.01.2008, 07:56
hab ich gerade, dass funzt haben es heute angenommen.

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert. Laut Email könnte es sogar schneller gehen als EMS.

PI ist genau 3!

von 83erChevy 09.01.2008, 07:59
soweit ich weiĂź ist usps sowas wie die post bei uns und liefert pakete nur im inland aus.
fĂĽrs ausland werden anscheinend externe dienstleister verwendet.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron