Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

Welche Shisha ???

Umfrage endete am 24.05.2007, 11:13

Crystal Blue - 59cm 1
16%
MYA Cosmos Schwarz Chrom 57cm 5
83%
Abstimmungen insgesamt : 6
von nitro3000 21.05.2007, 11:13
Hallo, mal ne kleine Frage möchte mir jetzt ne 3. Shisha zulegen hab ins Auge gefasst "Crystal Blue - 59cm" oder
"MYA Cosmos Schwarz Chrom 57cm"l sind den die MYA Wasserpfeifen bessere Pfeifen (Verarbeitung, Rauch, Geschmack etc.)?

Manche nennen es Verrückt sich 3 Shishas zu kaufen.
Aber hab ja ne 75cm hohe ne Reise Shisha mit 32cm jetzt noch ne mittlere mit ca. 60cm dann bin ich ausgerüstet. Mich interessiert vor allen der Unterschied der Geschmacksstärke und Rauchentwicklung. :help:

Danke schon mal :shisha:

Mit freundlichen Grüßen

von el_pequeno 21.05.2007, 12:34
Hi!
Also ich kanns gut verstehn, dass du dir eine neue Shisha kaufen willst (hab selber 4) ;)

An deiner Stelle würde ich mir die MYA zulegen, ich muss dazu aber auch sagen, dass mir die Verarbeitung sehr wichtig ist.

Bei Rauch und Geschmack solltest du nicht allzu große Unterschiede haben, da beide Shishas ziemlich gleich groß sind und auch dicht.
Eigengeschmack entwickeln Shishas bei richtiger Reinigung eigentlich nicht, die Schläuche aber schon! (Also immer schön wechseln...)

Die Entscheidung liegt bei dir, empfehlen würde ich dir aber eher die MYA!

von oBi_onkel 21.05.2007, 13:06
:dito: wie du siehst sind die meisten (bis jetzt sogar alle) für die MYA.
Bei der Marke kann man sich einfach drauf verlassen dass alles passt. natürlich ist die crystal blue sicher auch nicht so schlecht verarbeitet aber sie ist einfach eine klasse unter MYA

von el_pequeno 21.05.2007, 13:16
Dazu sollte man auch sagen, dass die MYA natürlich eine Acrylbowl hat und diese zwar nicht zerbrechen, aber leicht zerkratzen kann...
Ist vl nicht so schön wie echtes Glas, aber hält viel mehr aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron