Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von BenkiePie 02.07.2015, 19:06
Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage zu den She Cool Pfeifen.
Ich würde jetzt eine für den Urlaub brauchen, und aufgrund der "Plastik" Bowl wäre eine She Cool fast ideal, da die nicht im Koffer bricht.
Ich hab zwar eine hier, das ist aber eine recht kleine mit bescheidenem Durchzug.

Nun die Frage, wisst ihr wie der Durchzug bei den größeren Modellen ist?
Interessant wäre das Modell SheeCool MYA Fusion XXL oder die Fusion Diablo.

Wäre nett wenn hier jemand was dazu sagen könnte bzw weiß ;)

wie gesagt, wichtig wäre für mich der Durchzug von der Säule :D

lg
von 83erChevy 03.07.2015, 05:55
hm... Genau für DIE Rauchsäule kann ich dir leider nix sagen, aber mich würde da etwas interessieren.

Ein Bekannter von mir hat eine der ersten SheeCool Shishas (damals noch ohne Mya Rauchsäule).
Der Durchzug von der ist mit Mya oder Nargilem vergleichbar.
Welche Rauchsäule hat deine jetzige SheeCool und welche Shisha zieht deiner Meinung nach besser?

Ich frage, weil ich anhand der Rauchsäule alleine noch nie einen Unterschied feststellen konnte (hab aber auch noch nicht so viele Shishas probiert). Bei mir haben eher Kopfbau und Schlauch den Durchzug verändert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 13.07.2015, 12:32
Die MYA Cosmos Rauchsäule ist super.

Meistens (!) kommt es nicht auf die Rauchsäule an, sondern auf deinen Kopf (meiner Meinung)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von BenkiePie 13.07.2015, 17:38
habe sie mir jetzt bestellt ^^
naja, wenn die Säule nur 2mm Durchmesser hat, kannst den Kopf noch so gut bauen ^^

aber sieht alles bislang ganz ok aus

Danke für die Antworten

lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast