Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von shishalicous 04.06.2013, 23:34
Hallo,

würde gerne ein komplettes Nargilem NPS Set bestellen, hätte aber dazu noch paar Fragen da die Angaben im Shop ein wenig verwirrend bzw lückenhaft sind:

1.) Hätte gerne den Sahara Vortex Bowl dazu, brauch ich dazu noch einen Kopfdapter und/oder eine Dichtung bzw gibt es die in diesem Shop (wenn ja bitte Link, wenn nicht kennt ihr einen anderen Shop)??

2.) Soweit ich sehe ist nur ein Schlauchadapter dabei, finde aber keinen zweiten im Shop? Gibts die hier nicht oder kennt ihr einen anderen Online Shop wo ich die bestellen kann (bitte Link)? Brauch ich fĂĽr den zweiten Schlauchadapter dann auch noch eine Dichtung und Ventilkugel bzw. welche?

Danke =)
von Shisha Palace 05.06.2013, 10:20
shishalicous hat geschrieben:1.) Hätte gerne den Sahara Vortex Bowl dazu, brauch ich dazu noch einen Kopfdapter und/oder eine Dichtung bzw gibt es die in diesem Shop (wenn ja bitte Link, wenn nicht kennt ihr einen anderen Shop)??

Wir empfehlen Dichtung Chinahead dazu.

shishalicous hat geschrieben:2.) Soweit ich sehe ist nur ein Schlauchadapter dabei, finde aber keinen zweiten im Shop? Gibts die hier nicht oder kennt ihr einen anderen Online Shop wo ich die bestellen kann (bitte Link)? Brauch ich fĂĽr den zweiten Schlauchadapter dann auch noch eine Dichtung und Ventilkugel bzw. welche?

NPS Adapter werden wir in 1-2 Wochen erhalten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron