33 mm is so ein dreck die bringen nur bei ganz kleinen shishas was..
hol da cocobrico oder die großen 3K
seas

Müsst auch gehn!
83erChevy hat geschrieben:MÜSSEN tut ma de naturkohle eh ned.
aber meiner erfahrung nach gibt sie ned so an komischen geschmack ab.
wobei ich aber sagen muss, dass die 3k noch den neutralsten "geschmack" haben. Ich hab mal kohle in der trafik gekauft, die hat schon beim Anzünden gestunken und hat beim Rauchen viel vom eigentlichen Tabakgeschmack übertönt.
Niksevilla hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:MÜSSEN tut ma de naturkohle eh ned.
wobei ich aber sagen muss, dass die 3k noch den neutralsten "geschmack" haben. Ich hab mal kohle in der trafik gekauft, die hat schon beim Anzünden gestunken und hat beim Rauchen viel vom eigentlichen Tabakgeschmack übertönt.
Jo, trotzdem is es eine Alternative, weil nicht jeder kann mit Naturkohle umgehen, wenn man mit 3k kein Setup hinkriegt, wirds mit Naturkohle garantiert nicht leichter.
Würd vielleicht Kohle mäßig was ändern oder einen anderen Kopf
83erChevy hat geschrieben:Niksevilla hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:MÜSSEN tut ma de naturkohle eh ned.
Jo, trotzdem is es eine Alternative, weil nicht jeder kann mit Naturkohle umgehen, wenn man mit 3k kein Setup hinkriegt, wirds mit Naturkohle garantiert nicht leichter.
Würd vielleicht Kohle mäßig was ändern oder einen anderen Kopf
da geb ich da recht!
wollt nur sagen, dass WENN man mal a gscheites setup mit selbstzündern zam bringt (hab selber lange welche verwendet), dann wird ma früher oder später doch mal naturkohle versuchen. meine Erfahrung damit: siehe oben.
wenn selbstzünder, dann 3k 40mm. ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
übrigens: ich verwend zwar naturkohle, hab aber immer auch selbstzünder daheim.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast