Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Martini83 13.05.2024, 19:15
Hallo liebe Shisha-Community,

ich wende mich heute mit einer Frage an euch, da ich noch relativ neu im Bereich des Shisha-Rauchens bin und auf eure Erfahrung angewiesen bin.

Vor Kurzem habe ich mir meine erste eigene Shisha zugelegt, und zwar das Modell https://shishastore-greifswald.de/Aladin-MVP-A36-Hellblau . Nachdem ich meine neue Shisha ausprobiert habe, bin ich auf ein Problem gestoßen, das mich etwas besorgt macht.

Beim Rauchen verspüre ich einen starken Druck in der Lunge und ein unangenehmes Kratzen im Hals. Als Neuling bin ich mir unsicher, ob dies normal ist oder ob ich möglicherweise etwas falsch mache beim Rauchen. Ich habe versucht, die Shisha richtig zu montieren und die Kohle ordnungsgemäß anzuzünden, aber das Problem bleibt bestehen.

Könnte es sein, dass ich irgendetwas übersehe oder falsch mache? Gibt es Tipps oder Tricks, die ihr mir geben könnt, um ein angenehmeres Raucherlebnis zu haben? Ich möchte gerne sicherstellen, dass ich meine Shisha richtig genießen kann.

Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron