Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von fan03 02.07.2007, 07:56
Also hab das letzte Mal mit Mineralwasser probiert, ist nicht so ganz meines...

Jetzt werd ich das mal mit Milch versuchen!


glg

von Vedo 03.07.2007, 23:19
fan03 hat geschrieben:Also hab das letzte Mal mit Mineralwasser probiert, ist nicht so ganz meines...

Jetzt werd ich das mal mit Milch versuchen!


glg


ja aber wie gesagt vergiss nicht zu mischen, weil du den schlauch sonst wegschmeißen kannst ;D

von fan03 04.07.2007, 08:16
Also mein jetztiger Schlauch is sowieso zum wegschmeißen! Ich werd mir eh bald eine neue Shisha kaufen, muss nur noch entscheiden welche!

Aber trotzdem danke für den Tipp!

glg

von Blubb1001 04.07.2007, 10:03
also das mir milch geht, nur mischen ist halt wichtig. ich zum beispiel, hab das gestern gemacht, und zwar so. also mal eiskaltes asser (loggo) die bowl damit mtens halb voll machen, den rest mit milch auffüllen. ich hab 3/4 wasser genommen und 1/4 milch. und das auswaschen ng auch schnell (wie oft putzt ihr eure shisha eigentlich gründlich ?)

lg :shisha:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von Waldstück 04.07.2007, 16:10
Vorigen Freitag Wasser - Vodka, halb - halb, Also wir haben mit Starbuzz Lemon geraucht, hat nach Vodka und Zitrone geschmeckt, ob es einen berauschenden Effekt hat weiß ich leider nicht, ich war schon betrunken^^.

Two Beer, or not two beer.

von Insomnia 13.07.2007, 12:13
Was ich schon ausprobiert hab ist folgendes:

1. Wasser "lol macht eh jeder"

2. 1/4 Milch-3/4 Wasser: Bei mir die Genau richtige Mischung es blubbert dir nicht beim Schlauch raus aber du hast denn angenehm (samtigen?) Geschmack von der Milch dabei.

3. Vodka und chrushed Ice: Geil!!!!!!!!!! einfach nur geil . Habs mit einer Mischung Minze und Kirsch geraucht. Nach ca. 25 Zügen war ich so fett wie nie zu vor in meinem Leben. Angenehm: man hat keinen Alkohol im Bauch :-)

von bertl 24.08.2007, 13:44
jo hab auch schon derbste sachen vom rauchen mit alk in der bowl gehört .. naja hab gelesen das das mal 2 probiert haben der eine rannte plötzlich aufs klo und kamm nach ner halben std. wieder und meinte er wäre 15 mins ohnmöchtig gewesen und so .. also und manch spühren davon gar nichts ..

mit dem vodka or so muss man echt aufpassen kann krasse nebeneffekte haben !! :evil:

naja ich trink meinen alk lieber so anstatt das ich da nen halben liter in die bowl geb is mir echt zu schade ... =// .. kommt doch viel chilliger mit nem bier in der hand oder nem glas vodka als in der pfeife den alk zu haben .. da chill ich lieber bei GAF Black Grape *hrhrhr

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von kleiner_smurf 28.08.2007, 15:59
hi leute..

wir hams mal auf einem festival mit wein versucht, und naja schmeckt nicht schlecht und auch nicht unbedingt intensiv, aber man sollte es nicht übertreiben, denn man spürt es hinterher schon ein wenig!! :wink:

lg

von ramses 28.08.2007, 16:11
Dafür hast an billigen Rausch :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von El Matzo 28.08.2007, 17:09
oda du tschecherst einfach so den liter wein ausm tetrapack fuer 50 cent ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron