Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von mephisto 13.05.2008, 13:19
keine ahnung warum aber ich hab die diskussion verpasst.

milch in der bowl ist wirklich nicht schlecht...
zum pink lemonade kann ich nur sagen... der tabak ist alleine schon verdammt intesniv (und schmeckt extrem geil, 50g waren nach 2 tagen aufgeraucht).

@Niksevilla: wie hat er denn den kopf gebaut?
ich weiß das amerikanische setup mit unmengen an tabak ist eine verschwendung und nur ganz wenig aber große löcher... aber so eigenartig es klingt das funktioniert...
man muss nur die kohlen 3 minuten ohne zu ziehen auf dem tabak liegen lassen... anschließend hat man einen guten geschmack.
von Kripke 13.05.2008, 16:15
mephisto hat geschrieben:keine ahnung warum aber ich hab die diskussion verpasst.

milch in der bowl ist wirklich nicht schlecht...
zum pink lemonade kann ich nur sagen... der tabak ist alleine schon verdammt intesniv (und schmeckt extrem geil, 50g waren nach 2 tagen aufgeraucht).

@Niksevilla: wie hat er denn den kopf gebaut?
ich weiß das amerikanische setup mit unmengen an tabak ist eine verschwendung und nur ganz wenig aber große löcher... aber so eigenartig es klingt das funktioniert...
man muss nur die kohlen 3 minuten ohne zu ziehen auf dem tabak liegen lassen... anschließend hat man einen guten geschmack.


Hier das Video, hoffe man kanns ohne Registrierung sehen:
http://www.hookahdomain.com/video/video ... eo%3A12028
von Kripke 13.05.2008, 18:02
Des Setup: Kopf voll, bissl abstand zur Alu, eine Alu, Löcher mit dem Teil von der Zange, dann von unten in den Kopf blasen, damit schön die Alu berührt wird und 2 Kohlen ganz am Rand!

Im Video raucht die Shisha auch überhaupt net.
von mephisto 13.05.2008, 18:06
ok das mit dem reinblasen haben wir bei unserem test nicht gemacht...

das setup das ich probiert habe:
tangiers medium funnel mit mod, randvoll mit tabak (Starbuzz, weiß nicht mehr welcher geschmack). dann nur unter der kohle löcher mit dem stab von der shishazange... 3 stücke cochocha und die dann 3 minuten ziehne lassen...
es hat echt gut geschmeckt...
von mephisto 13.05.2008, 22:19
sag mir dan bitte bescheid. würd mich interessieren wie das mit einem normalen kopf funktioniert...
aber chinahead ist glaube ich zu flach dafür...
von 83erChevy 18.07.2008, 13:04
crushed ice ist zerstoßenes Eis. also "Eiswürfel" in der größe von Kieselsteinen.
Wenn du die bowl nicht verschließt kannst du das Wasser darin einfrieren. Die Bowl kann somit nicht gesprengt werden.

Sei aber gewarnt! Kaltes Wasser hat eine schlechtere Filterwirkung. Das heißt, es kommen mehr Schadstoffe in die Lunge.
Zu kalter Rauch bewirkt, dass man weniger schmeckt.
Der Rauch fühlt aber sich im Hals etwas sanfter an.

Prinzipiell ist aber gegen Eis in der Bowl z. B. an einem heißen Sommertag im Freien nichts einzuwenden, wenn die Shisha in der Sonne steht. Da wäre der Rauch dann unangenehm.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron