Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von Bruno der Schreckliche^^ 12.11.2007, 09:13
naja muss ich mal ausprobieren aber ich kann mir das ned so wirklich vorstellen glaub das es ned so viel aroma wie apfelsaft oder fruchtsäfte abgibt

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von shishabeginner 03.02.2008, 18:05
hab mal vor nen monat die shisha mit vodka gefĂĽllt(ca.1,5 liter)
wow das hat reingefahren!! während dem rauchen ist man völlig besoffen!!! :mrgreen: :evil:
von dave11 05.02.2008, 21:33
also ich hab mal ein bier reingetan und das hat nicht schlecht geschmeckt...

aber:

wenn ihr mal was einfach nur ober geiles haben wollt dann macht folgendes:

macht einen guten kopf mit eurem lieblings tabak und gebt dann das in die bowl: 5 teile wasser 3teile milch und 2 teile amaretto... ich sags euch wenn ihr den geschmack von amaretto mögt dann ist das einfach nur geil.. echt..

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von daniel10 20.04.2008, 12:05
ich denk mir, dass die tabake(auch die edeltabake) nciht dafĂĽr gedacht sind, das man sie mit irgendetwas streckt...und auch nicht mit anderen zeugs in der bowl...aber jedem das seine

lg daniel :shisha4:

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 20.04.2008, 16:28
daniel10 hat geschrieben:ich denk mir, dass die tabake(auch die edeltabake) nciht dafĂĽr gedacht sind, das man sie mit irgendetwas streckt...und auch nicht mit anderen zeugs in der bowl...aber jedem das seine

lg daniel :shisha4:


Ich hab auf der Seite Hookahdomain ein Videotestbericht vom Tabak Fantasia Pink Lemonade gesehen. Ist glaub ich eine bestimmte Sorte an Zitronen und der Typ hat die Limo Pink Lemonade in die Bowl gegeben und er hat gsagt, dass es unggalubich intensiv is (verständlich). Wobei er den Kopf so übelst schlecht aufgebaut hat^^

Mya Kopf ganz voll eine Lage und 2 NaturkohlenstĂĽcke (kA, welche)^^


MfG
von Heini 23.04.2008, 18:43
Ich hatte schon mal Bacardi drinnen, das flasht einen richtig, im nachhinein haben wir
es aber bereut das wir ihn nicht getrunken haben )= Aber zum GlĂĽck wars nur so ne Minishisha ^^

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von 83erChevy 24.04.2008, 12:40
mir wäre auch um den bacardi/wodka/etc. leid, drum würd ich sowas glaub ich gar ned machen.
weil nach dem Rauchen kannst das Zeug dann nimma trinken wennst ned de kretze davon kriegen willst.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Heini 24.04.2008, 16:51
Jop das stimmt, FlĂĽssigkeiten aus der Bowl sollte man niemals trinken weil ja das
ganze Glyzerin usw drinnen ist!

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von the| offline 13.05.2008, 13:06
so, hab letztens ne shisha mit billigvodka geraucht..
gut den vodka schmeckt man raus (mit serbelti schoko - nicht schlecht^^)

empfehlen naja betrunken sind wir davon nciht wirklich geworden aber gut
versuchen kann mans ich werds nicht mehr machen

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast