Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von theMäx 04.02.2013, 11:34
Erläuterung
Zu meinem Geburtstag, letztes Jahr, habe ich mir einen langersehnten Traum erfĂĽllt:

Ich wollte eine Kokosnuss rauchen. 8)

Also ging ich in das Lebensmittelgeschäft meines Vertrauens und kaufte mir eine Kokosnuss, daheim angekommen schnappte ich mir meinen Bunsenbrenner und fackelte mal alles ab, was von der Kokosnuss wegstand. Nun packte ich die Kokosnuss auf ein Küchenbrett und zerteile diese mit einem meiner Messer.

Schritt #1

Bild


Kokosnuss entzwei, Saft + Fruchtfleisch aufgefangen. Nun kommen wir zu einem kleinen Problem, es muss noch ein Loch in die mitte hinein. Also kurzerhand eine Bohrmaschine geschnappt und schon haben wir das benötigte Loch.

Schritt #2

Bild


Soweit so gut, die Bowl habe ich mit 8 Bechernkaffeesahne, dem aufgefangenem Kokoswasser mit FruchtfleischstĂĽcken, reichlich Crashed Eis und Wasser befĂĽllt. Die Pfeife aufgebaut und die Unterkonstruktion des Fruchtkopfes gebaut. Schlussendlich den Kokosnusskopf aufgesetzt.

Schritt #3

Bild

Bild


Also nun befüllte ich die Kokosnuss mit einer Tabakeigenkreation von mir: "Schoko-Rum-Kokos"-Tabak. Füllte die Kokosnuss ungefähr halbvoll damit an, gab drei Lagen ALU darüber und rauchte die Kokosnuss dann mit einer volllochung und 4 Cocobricos.

Schritt #4

Bild

Bild



Falls euch meine Berichte gefallen, oder ihr nĂĽtzliche Anregungen zu meinen Berichten habt, wĂĽrde ich mich sehr darĂĽber freuen. Ich freue mich ebenfalls ĂĽber jegliche Art von Fragen zu meinen kleinen Projekten/Experimenten.

greez euer theMäx
Zuletzt geändert von theMäx am 06.03.2013, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von aspirin1992 04.02.2013, 14:13
schaut echt lecker aus :D :shisha4: :shisha4: :shisha4:

TIGER'S BLOOD FTW!
von theMäx 01.08.2013, 00:16
war bisher mein mit abstand aufwendigstes setup ^^
habe ich insges. schon 2x gemacht und werde es glaube ich auch noch öfters machen :shisha4:

greez euer theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von OnkelHABIBI 01.08.2013, 11:13
mit kokosnĂĽssen hab ichs noch nie probiert obwohl mir kojos tabak gut schmeckt

ich hatte bisher köpfe aus äpfel, zitronen, orangen, gurken, einer honigmelone und einen aus ananas

hat eigentlich alles funktioniert

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von theMäx 01.08.2013, 11:31
vom obst her fehlt mir nicht mehr viel auĂźer halt die kleinen sachen (himbeeren, weintrauben. lychee, erbeeren und co) aber die klammer ich jetzt mal einfach aus, noch nicht geraucht habe ich: nashi-birne , kaki, sharonfrucht

falls euch noch etwas einfällt bin ich gerne für ratschläge zu haben 8)

um ehrlich zu sein, gurke oder anderes gemĂĽse habe ich noch nicht probiert. ich habe zwar schon das eine oder andere video (zb. atomhamster) gesehen, worin ein solcher gurken-kopf geraucht wurde, wirklich viel abgewinnen konnte ich dem ganzen jedoch noch nicht.

wie ist dein fazit zum gurken kopf ?

greez theMäx
Zuletzt geändert von theMäx am 01.08.2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von ramses 01.08.2013, 11:38
Gurkensalat gerne

Gurken Shisha net wirklich :look:

Obwohl kann ich es mir erfrischend vorstellen gefüllt mit Wassermelonen Tabak könnt was draus werden
:shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von theMäx 01.08.2013, 11:42
aber ich glaube die konsitenz von der gurke wird sich ähnlich verhalten wie die einer banane.

von dem her kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du damit länger als 30 minunten freude mit haben wirst.

greez theMäx

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von OnkelHABIBI 13.08.2013, 22:28
theMäx hat geschrieben:vom obst her fehlt mir nicht mehr viel außer halt die kleinen sachen (himbeeren, weintrauben. lychee, erbeeren und co) aber die klammer ich jetzt mal einfach aus, noch nicht geraucht habe ich: nashi-birne , kaki, sharonfrucht

falls euch noch etwas einfällt bin ich gerne für ratschläge zu haben 8)

um ehrlich zu sein, gurke oder anderes gemĂĽse habe ich noch nicht probiert. ich habe zwar schon das eine oder andere video (zb. atomhamster) gesehen, worin ein solcher gurken-kopf geraucht wurde, wirklich viel abgewinnen konnte ich dem ganzen jedoch noch nicht.

wie ist dein fazit zum gurken kopf ?

greez theMäx


ich muss ganz ehrlich sagen, dass das mit dem gurkenkopf jetzt nicht unbedingt der hammer war aber ich hatte es einfach mal probieren mĂĽssen
die gurke war zum bearbeiten eigentlich ziemlich gut weil sie ja keinen harten kern oder ein kerngehäuse oder so hat

was jedoch schlecht ist dass die gurke aus so viel wasser besteht und dieses wasser hat man beim rauchen dann auch im tabak und deshalb musste ich nach 30 min. aufhören weil der tabak schon vollgesaugt mit wasser war und der ganze shit unrauchbar wurde

ausgesehen hat es jedoch ganz witzig

also wenn jemanden fad werden sollte , kann er das mal ausprobieren

es is halt jetzt nicht der totale durchbruch oder so

mfg onkelhabibi

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von Thachiller 22.10.2014, 11:01
Es gab hier mal ein Gewinnspiel, bei dem man Obst bzw. GemĂĽse in oder an einer Shisha verwenden musste. Es gab sogar ein paar Bilder :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast