Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von schmidl 12.01.2010, 21:52
1. Die Kohlen müssen komplett durchgeglüht sein (egal ober Natur oder Selbstzünder) wegen des Eigengeschmacks und der Hitzeentwicklung. Zuerst musst du sie zum glühn bringen und danach so eine Art Kamin baun, wo die Luft von unten nach oben durchziehen kann. So glühn sie recht schnell vollständig an. Schau dir mal paar Videos auf youtube an wie du Naturkohle am besten anzündest. Gibt sehr viel darüber. Ich z.B. habe ne Herdplatte mit 1500w und das funktioniert wunderbar :kaffee:

2. Probiers mal mit 3K Kohle, sind die welche in Alufolie eingerollt sind. Das sind meiner Meinung nach die besten selbstzĂĽnder Kohlen.

3. Prince Molasses ist definitiv nicht der beste Tabak den du bei uns bekommst. Wenn der Trafikheini nichts anderes hatte ist wohl klar das er den auch los werden will. Ob du dem Verkäufer in der Trafik glaubst oder den Profis mit Erfahrung hier im Forum ist dir überlassen. Ich sag nur probiern geht über studiern :wink:

4. Mach dir nichts draus aller anfang ist schwer. Du wirst schon noch die gewĂĽnschten Ergebnisse erziehlen. :shisha:

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von zEroCo0l 12.01.2010, 22:00
Hallo,

Danke schmidl für die ausfürhliche erklärung.
Werde mich jetzt nach Al fakhar tabak umsehen,und die kohle dann mit nem bunsenbrenner anzĂĽnden.

.Ich werde es demnächst ausprobieren und hier ein feedback schreiben ;)
von ShishaTyp 26.02.2013, 16:37
Hi!

Versuch es doch mal mit dem "Al-Fakher" Granatapfel und "TreeKings" Kohle (33mm)
Freu mich schon auf dein Antwort..! :D :shisha4:

mfg
-ShishaTyp
von aspirin1992 27.02.2013, 08:36
ShishaTyp hat geschrieben:Hi!

Versuch es doch mal mit dem "Al-Fakher" Granatapfel und "TreeKings" Kohle (33mm)
Freu mich schon auf dein Antwort..! :D :shisha4:

mfg
-ShishaTyp


Der Post ist von vor 3 Jahren! :twisted: :doh:

TIGER'S BLOOD FTW!
von ShishaTyp 27.02.2013, 11:24
AHsoooooo...!!!!! Sry hab nicht auf das Jahr geschaut.. :D :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron