Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von chiLLed.Smoker 30.12.2007, 21:54
hätt ich das gewusst hätt ich doch mehr mitgenommen ausn urlaub xD :doh:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

von sishasmoker 03.01.2008, 17:31
dehset hat geschrieben:wie lang komm ich ca. mit ner flacshe melasse aus...also daweil hab ich eh serbetli´s (aber leider ziemlich teuer in trafik und nur 50gr.-5,5Eur) ich werd nakkhla kaufen die sollt ich doch anfeuchten od??



also in den trafiken (oder wie die merzahl von trafik heißt ^^) wo ich meinen tabak kaufe kosten serbetli und nakla gleich viel aber ich habe so schlechte erfahrungen mit serbetli
weil ich kaufte mal welchen und dann schmeckte er wie spülwasser (sehr unangenehm)
und meine kollegen können das bezeugen (nicht das ich geschädigte sinneswahrnehmungen hätte
ich habe schon so viel gutes über serbetli gehört aber naja

:shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha:

von Waldstück 03.01.2008, 17:42
Dieses Phänomen kenne ich, mehrer Leute die oft Nakhla rauchen, finden andere Tabake nicht so besonders, vll. sind ihre Geschmacksknospen einfach zerstört worden, probiers einfach öfters und lass den Nakhla am besten in der Ecke stehen.
Serbetli ist um einiges besser ;).

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 03.01.2008, 18:02
gewagte theorie, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären.
weil serbetli hat eigentlich keine sorte (die ich kenn) die abstossend schmeckt. manchmal fad oder etwas herb aber nichts wirklich unangenehmes

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von El Matzo 03.01.2008, 18:51
oBi_onkel hat geschrieben:gewagte theorie, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären.
weil serbetli hat eigentlich keine sorte (die ich kenn) die abstossend schmeckt. manchmal fad oder etwas herb aber nichts wirklich unangenehmes


Ich kanns mir vielleicht insofern erklären, wenn er anbrennt (was mir anfangs ziemlich oft/leicht passiert ist) verliert er den Geschmack sehr sehr schnell und schmeckt zwar nicht angebrannt (ok eigentlich doch), aber einfach nur widerlich ;)

Grad bei Anfängern die Nakhla (sehr unempfindlich) gewohnt sind, kann ich mir das so gut vorstellen

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von sishasmoker 03.01.2008, 22:00
Ich kanns mir vielleicht insofern erklären, wenn er anbrennt (was mir anfangs ziemlich oft/leicht passiert ist) verliert er den Geschmack sehr sehr schnell und schmeckt zwar nicht angebrannt (ok eigentlich doch), aber einfach nur widerlich ;)

Grad bei Anfängern die Nakhla (sehr unempfindlich) gewohnt sind, kann ich mir das so gut vorstellen


naja als anfänger würde ich mich nichtbezeichnen aber ich weiß auch nicht was war der tabak hat nämlich schon in der verpackung so gerochen
und wir haben es ein paar mal probiert ob es am auflegen liegen könnte aber fehlanzeige und außerdem ist es schwer zu schaffen den tabak anbrennen zu lassen weil ich einen abstandsring verwende

aber es kann auch daran liegen dass ich den tabak in einem türkischen laden in der nähe gekauft habe

:shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4:

von El Matzo 03.01.2008, 23:16
Hab mich eher auf Zeillis Aussage bezogen, also konkret auf dich :)

ahhh natürlich nicht also... sonder als^^
Zuletzt geändert von El Matzo am 04.01.2008, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von sishasmoker 04.01.2008, 00:05
aso
sry

:D

:shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha:
von MrWillsLeise 19.07.2008, 15:24
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 19.07.2008, 16:00
MrWillsLeise hat geschrieben:wie nicht extra nen thread aufmachen.

Kann man Tabak selber auch machen ?



Ja, is sehr schwer und da muss man schon richtig Erfahrung haben!

Du kannst dir aber Tabaksamen kaufen->Tabak züchten->Melasse selber brauen^^

MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron