Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.

von Kripke 20.05.2007, 13:10
Mach ich des öfteren.

Kann aber empfehlen eine beidseit offene Dose zu benĂĽtzen. Auf einer Seite der Dose Seife drauf und dann von der anderen Seite durchpusten. Fertig!!!!


Geht sehr gut und geht auch immer.^^

von WaldstĂĽck 20.05.2007, 13:11
Recht witzig, mehr Photos bitte :).

Two Beer, or not two beer.

von Vedo 20.05.2007, 20:23
wir habens letztens beim rauchen auch gemacht. zuerst habens wir mit ner klopapierrolle versucht (also nur dem kartondings im inneren). warn riesige blasen aber die sind immer geplatzt bevor sie "losgeflogen" sind... hab dann nen strohhalm genommen. mit dem hats toll funktioniert hehe. sieht so geil aus wenns am boden aufschlagen! :D

von fluX 22.11.2007, 18:14
schaut geil aus. aba eine frage: warum fliegn die blasn so schnell am boden? is da rauch nicht leichter als die luft? wenn ich einfach nur den mund aufmach verzieht sich da rauch nämlich nach oben hin :mrgreen:

von Heini 23.11.2007, 21:46
Das ist ein Shishaforum und kein Physikforum, aber gute Frage haha :lol:

btw. mit einem Strohalm gehts besser als ner Papierrolle?

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!

von fluX 23.11.2007, 23:29
hab das heut bei an freund ausprobiert. shisha rauch is schwerer als luft. und auch wenns nicht so wär, normale seifenblasen falln auch runter (wasser ist schwerer als luft). :mrgreen:

nur wenn die luft/der rauch drin ganz warm is steigts vll auf. aba wer mag schon warmen rauch...
von MrWillsLeise 18.07.2008, 11:24
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von m3tzga 14.08.2008, 15:55
coole idee is aba schon ziemlich alt ^^

is auch lustig wenn man kaugummi kaut und dann mit rauch ne blase macht ;-)

Don't worry be happy!!
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 18:17
ich nehm immer n alten schnellhefter roll ihn zsm. und tauch es dann in seifenwasser

klappt super! habs ma den balkong runter gemacht und meiner nachbarin auf den kopf gefallen xD sie hat echt dumm geguckt!
von Flint0r 06.06.2011, 08:04
Klopapierrolle bzw mit Zewarollen beste Erfahrungen gemacht.
mit Strohhalmen kann man allerdings echt interessante Gebilde zaubern wenn mans kann ;)

Tipps zum "los fliegen": Die meisten Leute haben das Problem das sie zu langsam pusten. Dadurch bleibt die Seifenblase erstens kleben und platzt wesentlich eher. Meist noch an der Rolle.
Einfach schneller pusten das man genĂĽgend Druck aufbaut das die Blase selbst losfliegt oder mit eine ruckartige Bewegung mit der Rolle machen. So kann man teils 3-6 groĂźe Blasen mit einem Zug machen.

und lieber klassisches Pustefix anstatt selbst mit SpĂĽli mixen ;) Erfahrungssache.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron