Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Morton 25.08.2012, 07:35
Moin Moin Gre91,

schön geschriebenes und vorallem verständliches Tutorial.

- allerdings würde ich Al Fakher als ziemlich Hitzeempfindlich statt Hitzebeständig einstufen; kenne keinen Tabak der so xtrem reagiert wenn er mal zuviel Hitze hat. Wenn der mal vebrannt ist, dann ist der auch verbrannt, der Tabak regeneriert sich - im Gegensatz zu vielen anderen Tabaken - kaum noch.

- bei den Selbstzündern würde ich noch die Carbopol Kohle mit ins Programm nehmen, brennt schön gleichmäßig durch und hat von allen Selbstzündern den geringsten bis gar keinen Eigengeschmack, wie ich finde.

Cheerz Mort
von Thachiller 03.09.2012, 12:08
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Füge noch Bilder hinzu! :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zwenni 19.09.2012, 17:25
Das hört sich gut an, würde mir Bilder auch wünschen, weißt du ob man vorgefertigte Köpfe auch kaufen kann?

Nicht dass ich es nicht könnte, manchmal hab ich aber einfach keinen Bock, hatte vorhin beim rumsurfen nen Blog über Shisha entdeckt wo über Shops geredet wurde. Hab aber auf den dortigen Verlinkungen nichts gefunden, aber vielleicht weißt du/einer von euch ja was.
von Vukii92 15.10.2012, 14:48
Also es gibt soweit ich mich noch richtige erinnere von Starbuzz so päckchen die man nur auspacken muss und dann rauchen kann, falls ich mich da irgendwie vertan habe korrigiert mich bitte!!

Was das Tutorial betrifft, das lesen fällt einfach und ist ziemlich angenehm, was das ganze abrunden würde währen Bilder, aber ansonsten ganz gut und ja Carbopol ist auch vielleicht noch ne marke die du probieren und eintragen könntest...

Ich lese aber bei dir das social smoke i Österreich erhältlich sein soll, wo bitte? sry aber ich bin noch in keiner Trafik auf social smoke getroffen; oder sind diese immer noch nur über "Sammelbestellungen erhältlich ?

lg Vukii

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron